Jim Williams ist gestorben :-(

Am 16.06.2011 12:45, schrieb snipped-for-privacy@familieknaak.de:

Tja, hätte er mal in den Arendt/Dörmer geschaut :-) Es gab da so mit (L) bezeichnete Versuche, ob L für L(ehrer) stand?

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann
Loading thread data ...

Mit Sessel aus der Volksschule?

--
Daniel Mandic
Reply to
Daniel Mandic

Es könnte ja auch ein Weltuntergang sein. Da schadet dann sicher nicht eine vollgeladene Akuu (oder kann man sich das nicht auch nachher erzählen ;-))

--
Daniel Mandic
Reply to
Daniel Mandic

Ja, der hatte Inhalt...

--
Daniel Mandic
Reply to
Daniel Mandic

Ich schaute schon zum zweiten Mal, ob es sich nicht um eine andere NG handelt.

Also wenn man schon was in einer fremden NG verreißt, dann right.

--
Daniel Mandic
Reply to
Daniel Mandic

Der naechste Weltuntergang ist auf den 21.Oktober festgesetzt:

formatting link

--
SCNR, Joerg

http://www.analogconsultants.com/

"gmail" domain blocked because of excessive spam.
Use another domain or send PM.
Reply to
Joerg

San eh ois Penner, hast' eh Recht...

--
Daniel Mandic
Reply to
Daniel Mandic

Doch. Ödem im Herzen (Ader).

--
Daniel Mandic
Reply to
Daniel Mandic

formatting link

4 Uhr ist vorbei, Gott sei Dank. Kein Reaktor ist abgefackelt, keiner ist eingeschlafen oder schweißgebadet aufgewacht....

Des' G'sicht (von deinem Link), schaut aus wie a umkehrtes schwarzes Loch :-) (mehr drüben als dort -rein vom Text! net nur vom Gfriß' her...)

Für die Klimatologen: Falls uns nicht eine Eiszeit beim Scheißen erwischt, haben wir Jahrhunderte an 'Dune' (ja, Wüstenplanet) vor uns :-|

--
Daniel Mandic
Reply to
Daniel Mandic

In dunklen Gassen hoffe ich mal ;-) (und alles andere auch AUS)

....mal schauen

--
Daniel Mandic
Reply to
Daniel Mandic

Am 16.06.2011 22:57, schrieb Rolf Bombach:

Solche Leute sind doch die Grundbedingung des "deutschen" Kapitalismus. Banken und Versicherungen gehen große Risiken beim Geldverleih ein und verdienen sich eine goldenen Nase. Tritt dann der Risikofall ein, steht dafür der Steuerzahler gerade. In der Zeit, in der Politiker darüber diskutieren ob private Geldinstitute an der Griechenkrise beteiligt werden sollen, nutzen die die Zeit um ihre Beteiligungen herunter zu fahren.

Mit dieser Suggestivfrage die, die Antwort vorausnimmt, verdächtigst du dich sozialer Denkungsweise.Du wirst sehen,bei nächster USA Reise wird man dich nicht einreisen lassen wg. dann kommunistischer Gesinnung. Denn für viele US-Amerikaner klingt sozial verdächtig nach kommunistisch. Schießlich ist das persönliche Glück und nicht soziales Verhalten in der US-Verfassung niedergeschrieben. Oder ist das etwas anders zu verstehen? ;-)

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Am 16.06.2011 22:18, schrieb Rolf Bombach:

Ich habe mal in einem Konferenzraum gesehen, wie die Bildschirme beim Ausschalten in dem ovalem Tisch versenkt wurden. Janz automatsich...

--
mfg hdw
Reply to
Horst-D.Winzler

Nix Fingerbedienung, Stift.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

?

-ras

--

Ralph A. Schmid

formatting link
formatting link
formatting link

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Mittlerweile gibt es meines Wissens auch Funkmodule, die euer CDMA, unser CDMA (UMTS) und GSM können. Ist eh fast nur noch software, die die Modulationsart bestimmt. Habe mal einen USB-Stick der neuen Technologie LTE/4G aufgemacht und photographiert, ist fast nix drin. Leider finde ich zum dem dreimal vorkommenden IC nix im Netz...soll ein reines 800MHz-Teil sein, aber mit den drei ICS könnte man auf die Idee kommen, es unterstützt auch drei Bänder und ist nur per firmware oder gar per Bediensoftware kastriert.

formatting link

Ein Samsung GT-B 3740...

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Letztens in Hamburg in einer Gaststätte, chinesisches touri-Paar, was weder Englisch noch Deutsch konnte - schickt der Kellner doch glatt eine Aushilfskellnerin hin, die konnte deren Sprache, und mit mords-Palaver wurde geklärt, was man essen und trinken will :) Vermutlich nicht anzunehmen, daß jeder Chinese mit jedem Chinesen einfach so sprechen kann, war wohl Glück, daß die kompatibel waren.

-ras

--

Ralph A. Schmid

http://www.dk5ras.de/ http://www.db0fue.de/
http://www.bclog.de/
Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Die gebildeteren können Mandarin. Bei denen, die es nach hier als Tourist oder einzelner Einwanderer schaffen, steht die Chance ganz gut. Bei Nachzüglern a la Chinatown könnte die Quote schlechter sein.

--
David Kastrup
Reply to
David Kastrup

Ein Ödem ist eine Wassereinlagerung im Gewebe.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Rolf Bombach :

Ganz am Ende die Abhandlung zu Murphy ist auch köstlich.

"The man who developed one of the most profound concepts of the twentieth century is practically unknown to most of us. He is the victim of his own law. Destined for a secure place in the engineering hall of fame, something went wrong. His real contribution lay not merely in the discovery of the law but more in its universality and in its impact. The law itself, though inherently simple, has formed a foundation on which future generations will build."

M.

Reply to
Matthias Weingart

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.