HF Verstaerker - Page 2

Re: HF Verstaerker
On Sun, 19 Oct 2003 22:22:04 +0200, "Horst-D. Winzler"
He, wir reden über EIRP, das R steht für *radiated* Power,
nicht über EIEP wie *eaten* Power, obwohl das Gemüse
die gespeicherte Wärme auch halbwegs isotrop abgibt ;-)

Ciao Oliver

Re: HF Verstaerker

Danke, für den hinweis. Jetzt sehe ich das auch. "EIEP" prust ;-)
Übrigens, vor der variante "E"gg kann ich nur warnen. Die entfaltet bei
2,45GHz eine ungeahnte explosivkraft. Selbst getestet ;-(

--
mfg horst-dieter

Re: HF Verstaerker

weniger

Ich habe mir bei ebay letztens einige BFG591 für unter einem Euro pro Stück
besorgt, nachdem ich wochenlang im 'normalen' Handel danach gesucht habe.
Als ich dann endlich einen Händler gefunden hatte sollte ich entweder
_viele_ (>10000) oder zu Mondpreisen (>20Euro/Stück) kaufen.
Dagegen war ebay dann wirklich unproblematisch.

MfG, Bernd

Site Timeline