Gegensprechanlage Siedle funktioniert nicht mehr

Hallo miteinander,

ich habe ein kleines Problem in einem 3-Familienhaus.

An der Haustür ist eine 3-Klingel mit Gegensprechanlage von Siedle und ein Türöffner installiert. In jeder Wohnung jeweil eine Gegensprechanlage und ein Türöffner-Knopf.

Seit gestern funktioniert nur noch die Gegensprechanlage (sprechen und hören). Alle anderen Funktionen wie Klingel in jeder Wohnung, Türöffner oder auch der Taster für die Flurbeleuchtung funktionieren nicht mehr.

Meine erste Vermutung war der Klingeltrafo. Im Keller habe ich dann einen Trafo mit 3 Glas-Sicherungen vorgefunden, die nicht durchgeschmolzen waren.

Hat jemand vielleicht eine Vermutung, woran es noch liegen könnte?

Vielen Dank und viele Grüsse

Marc

Reply to
Marc Bachmann
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.