Frage zu Tektronix 7633

:-)

Das sehe ich auch so Rolf.

Die haben versucht, Ihre ,ilitärischen Server irgendwie von den "Nichtwilligen" abzuschirmen, weil: "Was ich selber denk' und tu, das trau' ich Andern zu!".

Dabei sind Ihnen scheinbar auch Fehler unterlaufen..

Gruß,

Holm

--
L&P::Kommunikation GbR          Holm Tiffe  * Administration, Development
FreibergNet.de Internet Systems                     phone +49 3731 419010

Holm Tiffe schrieb:

Was sagen die AOL-User? Die bekommen ihre IP doch welt aus einem einzigen nordamerikanischen Nummernpool.

Gruß Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Keine Ahnung, ich kenne keine solchen; mit meinem Betriebssystem (FreeBSD) ist dieser ISP auch inkompatibel..

Gruß, Holm

--
[...]

Hi!

Holm Tiffe schrieb:

Ist zwar total OT, aber AOL macht mittlerweile auch normales PPP. Du könntest unter *BSD also nun auch "endlich" in den "Genuß" von AOL kommen. ;-)

Tschau!

Michael

Reply to
Michael Vogel