Fernseher reparieren: B&O Beovision 3900

Hallo!

Ich hab hier einen älteren Bang und Olufsen Beovision 3900 Fernseher der Rauchzeichen gibt. Ein Bild ist noch zu sehen, jedoch nur das bekannte schwarz-weisse Rauschen.

Der Defekt befindet sich auf einer Platine, eine Stelle ist durchgeschmort. Ich hab mal zwei Bilder gemacht:

(Vorderseite)
(Rückseite)

Deutlich ist das Loch zu erkennen, was sich wohl im Laufe der Zeit gebrannt hat.

- Gibt es eine einfache Möglichkeit für mich, den Schaden zu beheben?

- Gibt es evtl. die ganze Platine als Ersatzteil?

Ich möchte das "Designerstück" gerne wieder ans Laufen bringen.

Daniel Fett

--
 >  Du hast {das Manual|die FAQ} nicht {gelesen|verstanden}:
 >  http://www.dclp-faq.de/ch/ch-version4_session.html
1.21 Wie verweise ich auf die FAQ?
   http://www.dclp-faq.de/q/q-newsgroup-faqreferenz.html
- Sebastian B. und Rene M. in dclpm