Fernseher reparieren: B&O Beovision 3900

Hallo!

Ich hab hier einen älteren Bang und Olufsen Beovision 3900 Fernseher der
Rauchzeichen gibt. Ein Bild ist noch zu sehen, jedoch nur das bekannte
schwarz-weisse Rauschen.

Der Defekt befindet sich auf einer Platine, eine Stelle ist
durchgeschmort. Ich hab mal zwei Bilder gemacht:

http://www.fragcom.de/fernseher1.jpg(Vorderseite)
http://www.fragcom.de/fernseher2.jpg(Rückseite)

Deutlich ist das Loch zu erkennen, was sich wohl im Laufe der Zeit
gebrannt hat.

- Gibt es eine einfache Möglichkeit für mich, den Schaden zu beheben?
- Gibt es evtl. die ganze Platine als Ersatzteil?

Ich möchte das "Designerstück" gerne wieder ans Laufen bringen.

Daniel Fett