dünnes Kabel für GR-20

Hallo,

Ich bin gerade am basteln - frei nach

formatting link

versuche ich in einen GR-20 Griff eine 2.5er Buchse einzubauen. Probleme bereitet mir dafür das Kabel. Die eingebaute Litze ist sowas von dünn, ich habe mich kaum getraut den Außendurchmesser mit der Meßlehre zu messen (hatte Angst, die Litze zu zerschneiden) und bin auf 0.5 mm gekommen. Das dünnste, was mir Conrad hier anbieten kann, ist 0.08mm Litze mit einem Aussendurchmesser >= 1mm - das ist viel zu viel, um es in dem dünnen Kabelkanälchen zu verlegen. Eine Suche bei Reichelt hat mich auch nicht richtig weitergebracht. Frage also: Wo bekomme ich solch extrem dünne Litze her?

Auf

formatting link
habe ich mal ein Bild zum Vergleich gestellt. Rot ist das was ich habe, schwarz, orange und gelb das, was ich gerne hätte.

(Eine Frage noch an die Elektroniker: haben die kleinen schwarzen Ringe unten um die Kabel was zu bedeuten? Ringkerne zum Entstören o.Ä. würde ich hier eher nicht erwarten.)

f'up to drf gesetzt

-/RJ/-

--
Suche Gittermattscheibe für Canon EOS 600
Reply to
Robert Jäschke
Loading thread data ...

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.