Welches USB Kabel für externe TV Karte?

Hallo,

ich habe eine etwas laienhafte Frage. Ich habe von Pinnacle eine externe TV Karte (PCTV 100e) die auch über den USB Port mit Strom versorgt wird. Ich habe jetzt das USB Kabel verloren und in der Bedienungsanleitung steht, dass ich ausschließlich das mitgelieferte Kabel verwenden soll. Kann ich da jetzt trotzdem ein normales USB Kabel verwenden oder muss ich auf etwas besonderes achten? Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Peter

Reply to
Peter Hindelang
Loading thread data ...

Peter Hindelang schrieb:

Hi Peter Kannst auch anderes Kabel nehmen. Das Originalkabel ist sicher ein sehr gutes und darauf solltest du achten. Also nicht bei Aldi und CO sondern ein qualitativ hochwertiges zugelassen f=FCr USB 2.0.

Reply to
Gonzo

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.