"" des Telefonnetzes

Hi, ich konfiguriere gerade meinen Grandstream HT 488 ATA und bekomme leider keine Gespräche zustande (entweder gibt es dieses Geräusch, das sich so anhört wie ein kaputtes Telefon am anderen Ende (ähnlich dem Besetztzeichen) oder garnichts). Ich bin leider nicht sehr mit dem Telefonnetz vertraut. Also in der Telekom Dokumentation wird die Impedanz mit 220 Ohm + 820 Ohm || 115nF definiert, das habe ich dann auch ausgewählt [1]. Leider bin ich mir über die Spannung und die Polaritätsumkehrung nicht sicher [1]. Was bei PSTN AC Termination [2] rein muss, weis ich auch nicht. Das Beenden Singal wird dann ja mit 425 Hz 24 ms lang gesendet, dann sind wieder 24 ms Pause [2]. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bin da leider überfragt und dieses Gerät hat nicht wenig Geld gekostet.

[1]
[2]

-- Danke Matthias-Christian Ott

Reply to
Matthias-Christian Ott

über die Konfiguration von Grandstreams und Sipuras kann man pro SW Verseion eine Diplomarbeit schreiben. Probiers mal hier:
wo es für das ATA488 ein seperates Forum hat.
Reply to
Jürgen Veith

seion

Hab ich schon probiert, hat auch keiner Ahnung

-- Matthias-Christian Ott

Reply to
matthias.christian