COP8SA von national

Hi NG,

ich hab mir vor Jahren mal ein COP8SA-EPU-2 Evaluation Kit mit Büchern usw. gekauft, welches ich aber nie benutzt habe da ich bei den AVRs gelandet bin. Wegen meinem Umzug (Verlobte hat mich verlassen, bin angeblich ein technikbesessener Workaholic... andere Geschichte) ist mir das Teil wieder in die Finger geraten. Bevor ich es wegwerfe nun die Frage in die Runde: Hat jemand gegen Erstattung des Portos Interesse dran?

Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

Am 6/1/2007 9:42 PM schrieb Andreas Weber:

Kenn ich, BTDT. Halt' die Ohren steif! (das wird schon wieder; braucht Zeit...)

--
 have a nice day  | Dummheit ist ansteckend,
                  | Verstand wächst sich kaum
    fritz         | zur Epidemie aus.
 schoerghuber     | (Kazimierz Bartoszewicz)
Reply to
Fritz Schoerghuber

Vielleicht findet sich ja eine zumindest teilweise Gleichgesinnte. Bei mir bekamen Freundinnen frueher schon mal kalte Fuesse wegen der Einstellung, dass man eigentlich ueberall in der Welt zuhause sein kann. Irgendwie verursachte das wohl immer ein Gruseln. Erst im Beruf fand sich dann eine nette Dame im Marketing, die mehr Flugmeilen abgerissen hatte als ich, nix gegen sonstwohin umziehen hatte und nun meine Frau ist.

http://www.analogconsultants.com

Fritz Schoerghuber schrieb:

Hi Fritz, danke für dein Mitgefühl. Ich denke das betrifft einige hier in dieser NG.... Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

Joerg schrieb:

Hi Joerg, war sie. Angewandte Informatik studiert und durchaus technikinteressiert. Denke dass auch genau da ein Problem liegt. Vielleicht sollten die Partner unterschiedliche Interessen haben, so wird man quasi gezwungen Abends etwas abzuschalten.

Hab auch viel Zeit für Projekte verwendet, z.B.

(Sicht des Roboters)

Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

Andreas Weber schrieb:

Das kann ich nur empfehlen.

Gruß Henning (dieses Wochenende Strohwitwer und deshalb bis in die Nacht hinein hackend)

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Hallo Andreas,

Abschalten ist wichtig. Nach dem Abendessen ist bei uns nur noch Fun Time. Eine Bibelstudie zusammen und dann Spiele oder sonstwas, wenig TV, oder Billiard, oder Tischtennis. Wenn mal ein Kunde was dringendes hat, stelle ich einen Laptop daneben, doch nur als "Email Klingelknopf". Dann versuche ich aber, am naechsten Tag etwas frei zu machen und mit Weibi bummeln zu gehen. Fuer Maenne nicht so der Hit, aber aushaltbar ;-)

http://www.analogconsultants.com

Full ACK. Der beste Weg, nicht verrückt zu werden. Auch in der Endphase meiner Diplomarbeit habe ich nach 20Uhr nichts mehr daran getan und am Wochenende auch nicht (außer vielleicht noch ein paar Simulationen auf dem Institutscluster via SSH anzuschmeißen). Dafür habe ich aber auch jeden Tag von 7:30 bis 18Uhr in meinem Büro an der Arbeit gesessen.[1] Die Zeit nach 20 Uhr war jeden Tag eine wahre Erholung.

Gruß Henning

[1] Der geneigte Leser wird feststellen, daß zwischen November und Dezember 2006 unterdurchschnittlich wenige Postings von mir im Usenet zu waren.
PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Hallo Henning,

Im Studium hatte ich mir abends immer ein Gourmet-Essen zubereitet. Mit billigen Zutaten, aber >1Std Zubereitung. Egal, wie hoch der Stress gerade war.

Das alles bringt Andreas seine Verlobte nicht wieder, doch welcher Mensch weiss schon, wozu alles gut ist. Wenn es bei mir gehalten haette, waere ich wohl jetzt in NL. Auch nicht schlecht, aber als Selbstaendiger bin ich in Amiland wesentlich gluecklicher.

http://www.analogconsultants.com

War ja auch nur als Ratschlag für die Zukunft gedacht.

Gruß Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Henning Paul schrieb:

Danke :-) @joerg: hab abends auch immer gekocht, aber eher, weil ich das besser konnte :-) Ach, ich seh's gelassen. Normalerweise hätte man darüber reden können... Wenn es nicht klappt, dass man über Probleme offen redet, hat das IMHO keine Zukunft. Aber Liebe macht blind und ich wollte es einfach nicht sehen. So, genug OT jetzt :-)

Gruß an alle von Andy

Reply to
Andreas Weber

Andreas Weber schrieb:

Fürs Archiv oder falls es jemanden hier interessiert. Die letzte Version der Software dafür (von 2000 oder 2001, für Win32) gibt es unter

Von der National-Webseite ist sie offenbar nicht mehr verlinkt.

CU Christian

WWW: http://www.chzsoft.com.ar/
PGP/GnuPG-Key-ID: 0x6DA025CA
Reply to
Christian Zietz

Christian Zietz schrieb:

Und bis jetzt zufrieden damit? Gruß Andy

Reply to
Andreas Weber

Andreas Weber schrieb:

Ja. Leider ist mir am WE was dazwischen gekommen, so dass ich noch nicht weiter als bis zum Äquivalent von "Hello World" (Port hin- und herschalten) bin. Dennoch scheint das ein nettes Tool zu sein und außerdem ein Exemplar in meiner Sammlung exotischer uC-Architekturen, die ich mal programmiert habe. Jetzt muss ich nur noch eine Anwendung finden, die kein späteres Softwareupdate nötig hat, dann realisiere ich die mal mit einem COP8.

CU Christian

PS: Die beigefügten Samples hätten wohl auch Sammlerwert gehabt: Im CERDIP mit goldenem Deckel und Fenster zum Löschen.

Reply to
Christian Zietz