ATC-Netzteil reparieren

Hallo,

ich habe hier aus einem Desktop-PC ein Netzteil im Sonderformat, das allerdings seit dem letzten Stromausfall nicht mehr ganz will.

Das seltsame ist, damals musste ich es einmal kurz vom Netz trennen, es lief wieder. Dann fuhr ich den Rechner herunter, ab da wollte er nicht mehr.

Das PS_ON-Signal wird noch zur verfügung gestellt (4,4V gegen Masse), aber wenn ich es auf Masse ziehe tut sich nichts.

Da ich bei einem drüberschauen auch keine grundsätzlich defekten Bausteine erkennen konnte, habt ihr einen Tipp wo ich weitersuchen kann?

Das Problem mit ersetzen wäre, dass die Riser-Karte darauf festgeschraubt ist. Höchstens Platine wechseln, ist ca 16x8cm² groß und darf max 3,5cm Höhe aufweisen!

Gruß Moritz

--
Manchmal hab' ich den Eindruck, hier poste der eine oder andere
Fuenfjaehrige unter Drogen.