an ostern bestellt

Folgendes habe ich am Ostermontag bestellt und musste beim Auspacken schmunzeln:

Gruss, Stefan

Reply to
Stefan Heimers

Am 16.04.2009 09:52 schrieb Stefan Heimers:

Vorsicht beim Pellen!

Grüße, Niko

Reply to
Nikolaus Riehm

Stefan Heimers schrieb:

Ist ja gar nicht bunt angemalt. Würde ich reklamieren! :-)

Gruß, Stephan

Reply to
Stephan Heidrich

Stefan Heimers schrieb:

:D das is gut.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Und? Wie hats geschmeckt? Fragt sich Harald

Wenn ich die genug stark belaste wird sie sicher schön rot und blau glimmen. :-)

Reply to
Stefan Heimers

Stefan Heimers schrieb:

Und? Mit dem Löffel aufgeschlagen oder gleich geköpft?

Rolf_Bombach

Rolf_Bombach schrieb:

Kulturbanause, was sag ich, R=F6hrenm=F6rder. Da bleibt mir nur noch, mei= ner =E4u=DFersten Entr=FCstung Ausdruck zu verleihen.

Also, wenn schon, dann wird dauf R=F6hren Zielscheibegeschossen. Ein Freund arbeitete mal an einem Institut, die besa=DFen eine Rechner (damal= s hie=DF das noch so) mit vieeellllllen E88CC. Die veranstalteten regelm=E4= =DFig ein E88CC Beerdigungsschie=DFen.

--=20 mfg hdw

Da muss man sich noch wundern, wenn es zu Wirtschaftskrisen kommt. Noch nie was davon gehoert, dass das Horten von Radioroehren beste Kapitalanlage ist? ;-)

Gruss Thomas

--
ELKO-Buecher ueber Opamp, Instrumentation-Amplifier und Timer-555:

http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/operationsverstaerker-und-instrumentationsverstaerker
   http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/timer-555
(Aendere "akz" durch "isi" in der Mailadresse fuer Reply!)
Reply to
Thomas Schaerer

Horst-D.Winzler schrieb:

Im o.g. Fall wären wohl nur Luftgewehr und "Eierbecher" zugelassen ;-)

Axel

Reply to
Axel Rauch-Grapengeter

Thomas Schaerer schrieb:

Das dachte ich auch mal, bis ich einen Thyristor für einen alten Fernseher brauchte. Im Gegensatz zu den Röhren sind die wirklich selten. Pusterla musste passen, Grieder hatte einen Ersatztyp der teurer als eine Röhre war. Aber Hauptsache mein Supercolor geht wieder! :-)

Stefan

Reply to
Stefan Heimers

Harald Wilhelms schrieb:

Ich hab's nicht versucht. Da steht noch "yugoslavia" drauf, also kann es nicht mehr frisch sein :-)

Stefan

Reply to
Stefan Heimers

Du, Schääl, hässe schon jehört: Dää Schmitz ist dud. Ach, wie traurich, Tünn. Welche denn?

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz