12V im Haus

Werner Brennecke schrieb:

Wo gibt es denn kostenlos Solarzellen, Bleiakkus und Nachtstrom?

Reply to
Wolfgang Hauser

Ich habe noch Laderegler ICS1702 hier rumliegen. Da wollte ich einen defür missbrauchen. Wenn das nicht geht, dann einen kleinen Atmel µC für die Laderegelung.

bye Werner

Reply to
Werner Brennecke

Gerrit Heitsch schrieb:

Das wird jetzt alles ganz schnell gehen, mit fallenden Preisen werden dir Röhren unatraktiver und durch geringere Stückzahlen auch teurer.

Gerald

Reply to
Gerald Oppen

Wolfgang Hauser schrieb:

Hallo,

vielleicht wenn ein Milchm=E4dchen einen Laden daf=FCr er=F6ffnet? ;-) Aber nicht lange, die Pleite ist sicher.