Woher alte Bauelemente beziehen?

Die Schweiz lebt von Restbeständen dieser aussterbenden Spezies.

Rolf_Bombach

Christian Zietz schrieb:

Richtig, der gedruckte "Hauptkatalog" enthält quasi keine Bauteile mehr. Die pdf-Version im Netz oder auf CD-ROM jedoch unzählige.

Gruß Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

"Henning Paul" schrieb im Newsbeitrag news:eoddrm$29g$ snipped-for-privacy@online.de... | Christian Zietz schrieb: | | > Oliver Bandel schrieb: | >

> [...]

Und wie deckt sich das mit der Suchfunktion auf dem Conrad-Server? Gibts da Einschränkungen bzw. Tricks?

z.B. ist der Conrad-Business-Server oftmals schneller als der normale für Endsterbliche.

- Henry

Henry Kiefer

Hallo Klaus,

ah, noch mehr in d.s.e aus dem Rhein-Neckar-Raum... Hast Du da eine genaue Adresse? In dem alten Laden in N4 hing natürlich nichts im Schaufenster. Neckarau ist natürlich direkt beim Claus vor der Haustür. Ob die Ortswahl so geschickt war, oder hofft er darauf, dass alle die was beim Claus nicht gefunden haben dann schlussendlich doch wieder zum kleinen Händler gehen?

Wahrscheinlich haben die nur vor 20 Jahren das Lager zu arg gefüllt. :-) Die waren in Kirchheim schon "interessant" mit dem Sortiment.

Klr. Im Katalog. Aber geh' mal in den Laden und suche was aus dem Business- Katalog.... Ham' wa nich' - muste bestellen. Gerade neulich bin ich mit einer Liste von 15 Low-ESR Elkos hin. Alle im Katalog - keiner im Lager :-((

tschuessle Bernhard Spitzer

--
bash.org - Top 100...
 hm. I've lost a machine.. literally _lost_. it responds to ping, it

B. Spitzer schrieb:

Klar hängt da ein Zettel. Finde ich übrings eine nette Geste vom neuen Besitzer!

weist Dir den rechten Weg, mein Sohn.

Irgendwer müßte sich nun mal aufmachen, das Ladelokal auf Existenz und Inhalt zu testen.

Die hatten viele Kleinigkeiten, die man sonst nirgends bekam. Ersatzteile für meine Entlötsaugpumpen z.B. Oder ein umfangreiches Sortiment Weller-Spitzen zu ordentlichen Preisen.

Ich werde seit neustem mit Einkaufsgutscheinen überschüttet. Meistens

5¤, jetzt sogar mal 7,50¤. Die Versandkosten springen also auf jeden Fall raus. Ich habe jetzt sogar eine 2,5"-Festplatte dort bestellt, weil die für eine 30GB nur 40¤ haben wollten. Bei eBay haben die in dieser Kategorie alle den Arsch offen. Unglaublich was dort für Preise für abgelutschte Notbookfestplatten angesagt werden! Keine Chance, was Gebrauchtes (Größe _fast_ egal!!) für unter 30¤ zu erhaschen.

MfG

Frank

Reply to
Frank Scheffski

B. Spitzer schrieb:

Rheingoldstr. 4 68199 Mannheim 0621 10 15 23 Quasi Ortsmitte Neckarau an der Gabelung Friedrich/Rheingoldstraße. War reiner Zufall den Walter zu finden als ich bei der Lautsprecher Manufaktur meine re-sickten 18 Zöller Baßlautsprecher abgeholt habe.

Nö, die Bauteile sind Nebensache.

Auch, aber wenn was fehlt wird hurtig nachbestellt und ist schwuppdich da. Nur mit GaAs/SMD/FPGA/DSP/BGA-Zeugs eher mau. Aber mit PC-Kabels, Adaptern, Genetzwerktes und (Digitus)Geraffels gut sortiert.

... wie früher beim Dahms...

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Ich habe mir neulich bei Conrad eine SanDisk 128MB TransFlash-Karte mit SD-Adapter für 4,62EUR gekauft, die "echte" SD war doppelt so teuer.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Otto Sykora schrieb:

Aha, Du sprichst also fliessend chinesisch? Gruss Harald

ich habe etliche CA3080 bzw CA3080E zu verkaufen. Die Teile sind nicht benutzt und antistatisch gelagert. Eine 100%-Garantie kann ich nat=C3=BCrlich nicht geben. Die CA3080 sind von RCA und haben ein rundes Metallgeh=C3=A4use. Die CA3080E sind in einem Plastikgeh=C3=A4use untergebracht. Beide Typen haben

8 Anschl=C3=BCsse.

Ich habe noch ca 40 CA3080 und 25 CA3080E. Ich meine, ein St=C3=BCckpreis von 2=E2=82=AC ist nicht zuviel. F=C3=BCr den Preis bekommt man sie nur no= ch bei Musikding, muss aber lange darauf warten. Ich bezog sie selber von Reichelt, Conrad, Kessler und Musikding.

Thomas

Reply to
thom.strauss