Wo ist da der Haken?

formatting link

*unbegrenzt Speicherplatz und Traffic - werbefrei und gratis!*

Kann das sein? Von irgendwas müssen die doch leben? :-)

Reply to
Hartmut Kraus
Loading thread data ...

Hartmut Kraus schrieb:

[Offtopic-Geseiere]

Der Haken ist, daß du es es immer noch nicht verstanden hast. Hier gehts um Elektronik.

F'up2 dag°

P.

Reply to
Peter Schneider

Am 18.08.2012 16:51, schrieb Peter Schneider:

Elektronik.

Mir in den Daten, die ich gerade hochschaufele, auch - also verpiss' dich in deine gruppenkasper - NG, da gehörst du hin - bevor ich genauso komisch werde wie du Sabbermaul.

Reply to
Hartmut Kraus

Hartmut Kraus schrieb:

Aber dafür sind Downloads nicht erlaubt...

Die verkaufen deine Daten weiter wie viele andere auch...

Reply to
Frank Müller

Am 18.08.2012 17:53, schrieb Frank Müller:

Das ist nicht das Problem. :-)

formatting link

Reply to
Hartmut Kraus

Am 18.08.2012 18:23, schrieb Hartmut Kraus:

Den Link hätte ich mir jetzt verkniffen...zeigt er doch sehr schön Dein offensichtliches Unvermögen auf, Regel- und AGB-Dateien sinnerfassend zu lesen.

Bert

Reply to
Maschinist

Am 18.08.2012 22:40, schrieb Maschinist:

offensichtliches Unvermögen auf, Regel- und AGB-Dateien sinnerfassend zu

Nee, dein Unvermögen, den Sinn der ganzen Sache zu erkennen. Der mir allerdings auch nicht gleich klar war, aber sofort, als die erste dumme Frage kam.

Reply to
Hartmut Kraus

Am 18.08.2012 23:00, schrieb Hartmut Kraus:

Da liegst Du leider falsch, die verlinkte Forumssequenz zeigt ziemlich deutlich Deine mentalen Defizite im Verstehen einfachster Texte, die du darüber hinaus auch hier bereits mehrfach demonstriert hast.

Mit Deinen kindischen Argumentationen gehörst Du für mich in die gleiche Schublade wie uns Wolfgang Gerber, leg' Dir doch auch noch so'n tolles Pseudonym zu, Jens Futtig wäre noch frei.

Maschinist

Reply to
Maschinist

Am 18.08.2012 23:07, schrieb Maschinist:

Nee, du hast definitv ein Rad ab. Der Sinn dieser ganzen Geschichte läuft leider meinem "Ansinnen" zuwider, das ist das ganze problem.

Reply to
Hartmut Kraus

Aber genau. So schnell war ich noch nie wieder draußen wie dort, aber freiwillig.

Reply to
Hartmut Kraus

Hartmut Kraus schrieb:

Ich habe das gerade mal ausprobiert, denn ein wenig ftp-Speicher kann man immer gebrauchen. Da es mir aber nicht gelang, auf den FTP zuzugreifen, habe ich meinen Zugang wieder gelöscht.

--
  Mit freundlichen Grüßen | /"\ ASCII RIBBON CAMPAIGN |
    Andreas Bockelmann    | \ /  KEIN HTML IN E-MAIL  |
 Click to see the full signature
Reply to
Andreas Bockelmann

Am 18.08.2012 23:14, schrieb Hartmut Kraus:

Ein Ansinnen in dieser Art?

formatting link

(Schon down, aber noch zu finden.)

*kopfschüttel* Arnim
Reply to
Arnim Eisenblaetter

Am 20.08.2012 11:46, schrieb Arnim Eisenblaetter:

Aber nicht doch. Ich hatte nur den "Haken" noch nicht gesehen: Dass im Gegensatz zu anderen Hostern dort quasi alles, was man hochlädt, unter "Webspace" steht, also für den Webserver zur Verfügung steht. Aber keine Sorge, ich lade nirgendwo was hoch oder veröffentliche es, was nicht jeder lesen kann. Versuch' doch mal, mit meiner Ausweiskopie was anzustellen. :-)

Reply to
Hartmut Kraus

Man wüsste damit zum Beispiel, ob du nun Melina oder Kraus heißt bzw. welches von beiden das Pseudonym ist...

Reply to
Thomas Stegemann

Am 20.08.2012 12:04, schrieb Thomas Stegemann:

Das ist eins der weltoffensten Geheimnisse, so lange mein Projekt unter dem Namen "Melina" schon durchs Netz geistert.

Reply to
Hartmut Kraus

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.