Wie baue ich einen De-Atomisator ?

Brauche dringend einen De-Atomisator, weil nämlich ziemlich bissige
Aliens hinter mir her sind und die sind immun gegen Schrotflinten etc.

Hilfe !

Re: Wie baue ich einen De-Atomisator ?

Bei ebay gibts sowas..

Re: Wie baue ich einen De-Atomisator ?

In NewYork solls angeblich einen Laden geben wo man sowas kaufen kann.
Wenn da J und K drin stehen hat man ihn gefunden :-)

--
Matthias Weißer
snipped-for-privacy@matwei.de

Ich kann Dir einen Atomstromfilter für nur 3000 EUR liefern!

Re: Wie baue ich einen De-Atomisator ?

Hilft das denn auch gegen Aliens?
Gruss
Harald

Re: Wie baue ich einen De-Atomisator ?
bissige
etc.

Nein, aber ich würde an einer einfachen Mehrfachsteckdose
ganz gut verdienen... ;-)

OT:Atomstromfilter, war: Wie baue ich einen De-Atomisator ?

...die müsstest Du aber modifizieren:
Die Anschlussdrähte des Netzkabels müssen entfernt und so weit
gekürzt werden, das mindestens 1cm Abstand zwischen Draht und Anschluss
sind. Auf diese Weise kommt garantiert kein Atomstrom an den Steckdosen an!
Gruss
Harald
PS: Falls jetzt die Frage kommt: Wie gelangt denn der andere Strom an die
Dose? Daran arbeite ich noch. Ich denke, ich werde damit fertig sein,
wenn die LKW-Maut und die digitalen Fahrtenschreiber in D laufen...

Re: Wie baue ich einen De-Atomisator ?
On 21 Feb 2004 22:11:11 -0800, snipped-for-privacy@yahoo.se (Ralf Dieholt)

Die hast du nötig, aber offensichtlich psychiatrische.

Da du in vielen verschiedenen Gruppen Unfug schreibst hast die besten
Chancen darauf, ganz schnell bei dem überwiegenden Teil der Leute im
Killfile zu landen und nicht mehr gelesen zu werden.

Wenn dir daran gelegen ist, dann poste ruhig weiter Muell.

mfG Ottmar ...noch zu faul zum plonken, aber ich werd für Herrn
Dieholt schon einmal ein Plätzchen in meinem Killfile reservierend.

--
*ACHTUNG* E-mails mit der Adresse im Header wandern ungelsen in den Muell
Wer mich per Mail erreichen will, der muss "yyyyyyy" gegen