Wie baue ich einen De-Atomisator ?

Brauche dringend einen De-Atomisator, weil nämlich ziemlich bissige Aliens hinter mir her sind und die sind immun gegen Schrotflinten etc.

Hilfe !

Reply to
Ralf Dieholt
Loading thread data ...

Hanno Rein schrieb:

In NewYork solls angeblich einen Laden geben wo man sowas kaufen kann. Wenn da J und K drin stehen hat man ihn gefunden :-)

--
Matthias Weißer
matthias@matwei.de
 Click to see the full signature
Reply to
=?ISO-8859-1?Q?Matthias_Wei=DF

"Ralf Dieholt" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@posting.google.com...

Ich kann Dir einen Atomstromfilter für nur 3000 EUR liefern!

Reply to
Holger Krull

Die hast du nötig, aber offensichtlich psychiatrische.

Da du in vielen verschiedenen Gruppen Unfug schreibst hast die besten Chancen darauf, ganz schnell bei dem überwiegenden Teil der Leute im Killfile zu landen und nicht mehr gelesen zu werden.

Wenn dir daran gelegen ist, dann poste ruhig weiter Muell.

mfG Ottmar ...noch zu faul zum plonken, aber ich werd für Herrn Dieholt schon einmal ein Plätzchen in meinem Killfile reservierend.

--
*ACHTUNG* E-mails mit der Adresse im Header wandern ungelsen in den Muell
Wer mich per Mail erreichen will, der muss "yyyyyyy" gegen
 Click to see the full signature
Reply to
Ottmar Ohlemacher

Hilft das denn auch gegen Aliens? Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

bissige

etc.

Nein, aber ich würde an einer einfachen Mehrfachsteckdose ganz gut verdienen... ;-)

Reply to
Holger Krull

...die müsstest Du aber modifizieren: Die Anschlussdrähte des Netzkabels müssen entfernt und so weit gekürzt werden, das mindestens 1cm Abstand zwischen Draht und Anschluss sind. Auf diese Weise kommt garantiert kein Atomstrom an den Steckdosen an! Gruss Harald PS: Falls jetzt die Frage kommt: Wie gelangt denn der andere Strom an die Dose? Daran arbeite ich noch. Ich denke, ich werde damit fertig sein, wenn die LKW-Maut und die digitalen Fahrtenschreiber in D laufen...

Reply to
Harald Wilhelms

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.