Wie baue ich einen Taser?

B=F6se Polizisten haben mir mit ihren Tasern die Eier gebraten, bis da=DF sie gar waren.

Jetzt will ich mich R=C4CHEN! Ich will die Polizisten grillen, bis da=DF sie gut durch sind.F=FCr diesen Zweck m=F6chte ich einen Taser bauen.

Wie baue ich einen Taser?

Reply to
Mark Laengele
Loading thread data ...

Mark Laengele schrieb:

Mit der einen Hand deren Finger in den laufenden Toaster stecken und mit der anderen Hand den bösen Bullen an die klöten grabschen!

Reply to
Peter Kürten

Peter Kürten schrieb:

Gebyyr avpug süggrea!

Reply to
Falk Willberg

Peter Kürten schrieb:

Warum muss auch auf jedes Posting dieses Trolls irgend ein Schwachmat seinen Senf (Trollfütterung) dazugeben? Man kommt ja mit dem Filtern gar nicht mehr nach dank solchen Idioten!

PLONK!

Reply to
Jens Fittig

Jens Fittig schrieb:

Gerber, du wirst doch auch immer brav gefüttert. Aber den anderen Trollen ihre Fische nicht gönnen wollen. Tss.

Hier *werf* Viele Grüße, Johannes

--
"Meine Gegenklage gegen dich lautet dann auf bewusste Verlogenheit,
verlästerung von Gott, Bibel und mir und bewusster Blasphemie."
 Click to see the full signature
Reply to
Johannes Bauer

Jens Fittig schrieb:

Warum muss auch auf jedes Posting dieses Trolls irgend ein Schwachmat seinen Senf (Trollfütterung) dazugeben?

--
mfg Rolf Bombach
Reply to
Rolf_Bombach

Rolf_Bombach schrieb:

Bitte vergessen Sie nicht, den Tread zu erden.

Reply to
Falk Willberg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.