Widerstand beim Übe rgang von Haut zu G raphit?

Joerg schrieb:

Hallo,

ein befreundeter Arzt erzählte auf den Messen hätten die Hersteller von Ultraschallgeräten spezielle "Ultraschallmodels" mit denen die Geräte hervorragend funktionieren, man sieht alles was man bei den durchschnittlichen Patienten nie so klar und deutlich sehen würde. Die Models hätten allerdings auch kein Gramm Fett am Leib....

Bye

Reply to
Uwe Hercksen
Loading thread data ...

Am 28.10.2013 10:22, schrieb Uwe Hercksen:

Und der "Vorgänger" von Dr. Gistl (Dr. Stamm)

formatting link

hat mit so einem Gerät mal die Schulterprellung untersucht, die mir mein versoffener Nachbar beigebracht hatte. Seine Worte: "Wenn's das nicht gäbe, hätte ich's erfunden." ;)

Ich hab' mich nur gewundert, wie er da was erkennen konnte. ;)

Reply to
Hartmut Kraus

Am 28.10.2013 11:58, schrieb Hartmut Kraus:

Wie Dr. Gistl ein paar Jahre später "auf den ersten Blick" die Ursache für ziemliche Schmerzen in derselben Schulter: Eine Schleimbeutelentzündung.

Reply to
Hartmut Kraus

Genauso isses. Die Model sind meist auch ausserordentlich huebsch. Wenn ein frischgebackener Ingenieur das erste Mal auf der Medica in Duesseldorf ist, hoert man spontane Aeusserungen wie "Wow!" und "Boah ey!".

--
Gruesse, Joerg 

http://www.analogconsultants.com/
Reply to
Joerg

Am 28.10.2013 15:24, schrieb Joerg:

Ja, und sie sind auch so willig...

Ich habs verwettet :-( Ein Photograph hat eine Wette ausgegeben, dass er das Model in ein paar Minuten nackich auf dem Brett haben würde - für einen Ultraschall-Augenscan.

Ssssooo ein Schawaiin, der Photograph!

GL

--
Die gehen in den Dienst aber sie dienen der Obrigkeit. Das ist der  
Fehler, sie müssen uns Bürgern dienen. 
Sie regen sich drüber auf, wenn die Unternehmer nur dem Gewinn und dem  
Kapitalzuwachs nachstreben aber das ist derselbe Wahn wie ihr  
eigennütziger Dienst am Staatsapparat gegen uns Bürger.
Reply to
Franz Glaser

Am 28.10.2013 15:39, schrieb Franz Glaser:

Naja, ehe das Niveau mal wieder unter der Gürtellinie bleibt: Das "Model" für Dr. Stamm bei seiner "Einweisung" in die Bedienung des Geräts war seine eigene Frau. Schwanger.

Ihr seid Arschlöcher!

Reply to
Hartmut Kraus

Hi Michael,

Elektronen

Ionen

Polarisation

eben.

An der Grenzschicht zwischen Metall und Elektrolyt tut sich einiges: Metall geht wahlweise in Lösung oder Metall-Ionen aus der Lösung lagern sich am Metall an. das Ganze geschieht im dynamischen Gleichgewicht. Graphit hingegen mag kein Wasser, löst sich schlecht und nimmt auch keine Metallionen an. Da ist die Austauschstromdiochte einfach nur schlecht, also ists hochohmig.

Auf die Schnelle in Kürze. Hoffentlich ausführlich genug ?

Marte

Reply to
Marte Schwarz

.oO(Marte Schwarz)

Ja, damit wirds schon verständlicher.

Danke auch an die anderen.

Micha

Reply to
Michael Fesser

Am 28.10.2013 16:28, schrieb Hartmut Kraus:

DAS ist der Normalfall. Meine Frau hat auch, wie alle andern schwangeren Mitarbeitergattinnen, der Qualitätsverbesserung dienen müssen. Von meinem ersten Sohn gibts immer noch mehr pränatale Bilder als danach. Und nein, er hat keinen Piep-Hörschaden.

GL

--
Die gehen in den Dienst aber sie dienen der Obrigkeit. Das ist der  
Fehler, sie müssen uns Bürgern dienen. 
Sie regen sich drüber auf, wenn die Unternehmer nur dem Gewinn und dem  
Kapitalzuwachs nachstreben aber das ist derselbe Wahn wie ihr  
eigennütziger Dienst am Staatsapparat gegen uns Bürger.
Reply to
Franz Glaser

Am 28.10.2013 23:32, schrieb Franz Glaser:

Müssen ist gut. Hat man sie dazu gezwungen?

Reply to
Hartmut Kraus

Am 29.10.2013 14:47, schrieb Hartmut Kraus:

Mich vielleicht?

Mein Einwand: du brauchst dich nicht künstlich kulturell aufzuregen über meine kleine Photostory mit der Versuchsgattin deines Chefs. In der Medizinbranche gehts nicht immer zimperlich zu.

GL

--
Die gehen in den Dienst aber sie dienen der Obrigkeit. Das ist der  
Fehler, sie müssen uns Bürgern dienen. 
Sie regen sich drüber auf, wenn die Unternehmer nur dem Gewinn und dem  
Kapitalzuwachs nachstreben aber das ist derselbe Wahn wie ihr  
eigennütziger Dienst am Staatsapparat gegen uns Bürger.
Reply to
Franz Glaser

Am 30.10.2013 13:09, schrieb Franz Glaser:

Bisschen durcheinander bist schon, oder?

Dr. Stamm war nicht mein Chef, ich nur Patient bei ihm. Und was bittschön soll seine "Versuchsgattin" sein? Frau Stamm würde sich sowas wohl verbitten. Und als "Model" für "Photostories" wohl kaum zur Verfügung stehen.

Reply to
Hartmut Kraus

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.