wer stellt die "Orange Drops" Kondensatoren her?

wer stellt die "Orange Drops" FKP, MKP, MKT, etc.  Kondensatoren
eigentlich her? Ich hab schon öfters darüber gelesen - nur nicht über
den Hersteller :-)
--
Greetings
Friedrich Stockhammer

WIMA in Berlin?

Frohes Fest
Manfred

--
Wer glaubt, das Zitronenfalter Zitronen falten,
der glaubt auch das Projektleiter Projekte leiten.

Re: wer stellt die "Orange Drops" Kondensatoren her?

Mit Sicherheit nicht, aber das ist der einzige den du kennst, gelle?

Die 'orange drop' sind Polypropylen von Sprague, wie man gut auf dieser
Seite sieht http://www.thetubestore.com/capsbymanuf.html , aber es gibt
auch andere Hersteller von orangefarben getauchten Folienkondensatoren,
und bei weitem nicht alle sind Polypropylen - die meisten sind Polyester.
Und daher werden die gerne durcheinandergebracht, wie man oben an FKP,
MKT erkennt (uebrigens nicht die Wima-Bezeichnung, die sagen MKS dazu).
Vergiss die Bezeichnung 'orange drop' und such nach metallisiertem
Polypropylen, egal von welchem Hersteller, auch Wima MKP ist in Ordnung.
Re: wer stellt die "Orange Drops" Kondensatoren her?

[..]

Bitte informiere dich: http://einklich.net/usenet/begriffe.htm#xpost

Lutz

Re: wer stellt die "Orange Drops" Kondensatoren her?

[Nullzitat]

Wozu sollte ihn das an dieser Stelle interessieren?

F'up2

Re: wer stellt die "Orange Drops" Kondensatoren her?

Deshalb:

FUP2 ignoriert, da vielleicht jemanden auch die Antworten in der anderen
Gruppe interessieren.

Gruß,
Johannes

Re: wer stellt die "Orange Drops" Kondensatoren her?

Aha, danke. Das ist ein Multipost (sehr unschön) und hier trotzdem
Offtopic.
Daher sehe ich keinen Grund, das nicht woanders ggf. zuende zu
diskutieren.
F'up2 wegen der Themenorientiertheit des Usenet nochmal gesetzt. Wenn du
nicht magst, oder bei Themenwechsel, ignorier es halt nochmal.

Gruß Lars

PS: Frohe Weihnachten dir und den Mitlesern!
Ich muß mich jetzt um das Verpacken der Geschenke kümmern. :-)

Site Timeline