Frolyt ERY

Hallo,

ich habe schon viel über die guten Eigenschaften von Frolyts Elkos ERY gelesen.

Kann mir jemand sagen, wo ich die Dinger in geringer Stückzahl her bekomme?

Bei Bürklin gibt es eine Mindestbestellmenge, nur brauche ich soviele Elkos nicht, und wenn die hier herumliegen, werden die nicht besser.

--
Mark
Reply to

Persönlich hingehen? Ich bekäme da auch 1m Draht, wenn mir danach wäre.

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Heinz Schmitz schrieb:

Das wäre noch teurer.

Gibt es denn kein andere bekannte Quelle, als Bürklin?

--
Mark
Reply to

03731 571 263 (Vertrieb) anrufen, Herrn Jurk einen schönen Gruß von Herrn Tiffe ausrichten und fragen wo es die Teile gibt ...

:-)

Gruß,

Holm

--
FreibergNet.de IT Systems, Ingo Liebscher Hauptstrasse 19, 09627 Bobritzsch
   Bereich Server & Technik: St. Niclas Schacht 13, 09599 Freiberg