welcher FET für 400V (9V max am Gate)

Auch für Dich der Hinweis auf den Millereffekt.

Gruß Henning

Reply to
Henning Paul

Du solltest *Dringend* die Dateien "user.dat" und "user.mail" auf der obigen Domain unzugänglich machen...

Dein Impressum ist auch nicht ganz ok!

Gruss, Holger

Reply to
Holger Petersen

"Holger Petersen"

Du darfst auch diese Quelle nutzen wenn dir meine nicht behagt

Markus

"Markus" schrieb im Newsbeitrag news:4472f82e$0$4498$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-online.net...

Und was war dann das 1nF in

?

Wie kommst du von 200ns auf 1MHz ?

de.sci.electronics FAQ:

"MaWin"

stand im Datenblatt vom IRF730 dass Testconditions bei 1MHz

Allerdings weiß ich grad nicht wirklich was Ciss Coss und Crss ist, so genau habe ich FETs noch nicht studiert. Da Vgs aber = 0 ist, vermute ich mal dass sich die Werte auf D->S beziehen. Aber die Werte passten zumindest irgendwie.

Ciss = Input Capacitance = 530 pF Coss = Output Capacitance = 90 pF Crss = Reverse Transferc Capacitance = 15 pF

Reply to
Markus

---->

und .../useremail.dat

Reply to
Holger Petersen

Die obigen Links werden hiermit kostenlos =FCberlassen.

Reply to
Michael Roth

Ich hab frei erfunden ;-) um durch Karikatur auf das Problem aufmerksam zu machen. Bei diesen FETs wird das tatsächlich viel weniger Kapazität ausmachen, allerdings sind die Anstiegszeiten ebenfalls eine Grössenordnung niedriger. Wie man es auch dreht und wendet, irgendwie wird am Schluss aus den mA immer 1 A ;-)

Rolf_Bombach