Eine URL zu einem Bild auf einer freien WebSeite ist dir zu viel Muehe ?

Warum sollte man sich da die Arbeit machen, helfen zu wollen ?
--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com
Re: VARTA 7073 (Braun F240LS)
Hi,

nein, kann ich nicht. Wenn ich mehr wüsste, hätte ich nicht gefragt und
mir schon einen Ersatztypen besorgt.
Durchmesser = 25mm
Hoehe = 24mm

Waere es nicht, wenn ich eine Digi-Knipse hätte...

Weil es noch nette Menschen gibt... ?
Weil jemand diesen VARTA-Typen kennt?

Gruß
   Andreas

Re: VARTA 7073 (Braun F240LS)

Geht es eigentlich um einen Akkupack aus NiCd-Zellen?

Absolut exotische Abmessungen. Das nächstliegende, was ich bei
Reichelt sehe, sind schlankere mit 26 mm Länge.

Weil Du die passendere Newsgroup zu Fotoequipment nicht gefunden hast?

Re: VARTA 7073 (Braun F240LS)
Hallo Wolfgang,

Gute Frage! Ich habe keine Idee, was BRAUN dort Mitte der 70er (???)
Jahre
eingebaut hat.

Die üblichen Versender habe ich schon durch. Auch die VARTA Webseite
lässt
sich nicht aus.

Die kenne ich :-)

Gruß
   Andreas

Re: VARTA 7073 (Braun F240LS)

Warum hast Du dann nicht dort gefragt, wo mit an Sicherheit grenzender
Wahrscheinlichkeit Leute zu finden sind, die das Gerät kennen?

Re: VARTA 7073 (Braun F240LS)

Du weißt was 7073 bedeutet? Der Akku wurde am 11.März 1973 gefertigt!

Gruß Dieter

Re: VARTA 7073 (Braun F240LS)

Das wird ein Stapel aus 4 Knopfzellen DKZ225 o.ä. sein. Wenn der Akku eh
ersetzt werden muss, dann mach mal den Schrumpfschlauch weg und schau
nach.