taster in smd

Hallo zusammen,

an meiner Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung vom Pkw hat sich der Taster in seine Bestandteile aufgelöst. Auf meiner Suche nach Ersatz war ich bislang, nicht zuletzt wegen der fehlenden genauen Bezeichnung, nicht sonderlich erfolgreich.

Der Taster ist ohne Kontaktfähnchen 3,8mm breit, 5,9mm lang, ohne Knöpfchen 1,8mm mit Knöpfchen 2mm hoch.

Meine Fundstücke waren alle quadratisch. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Oder hat jemand so einen Typ noch rumliegen und würde mir diesen verkaufen?

Vielen Dank Michael

Reply to
Michael W. Stopp

Hallo Michael,

sieht aus wie ein Standardtyp. Wo du wahrscheinlich die Teile Lastwagenweise herbekommen kannst, kann ich Dir sagen....

haben Conrad, Reichelt, etc nix derartiges?

Wie siehtst mit 70 53 25-93 von Conrad aus? Ein bisserl Beinchhen biegen und das Ding ist SMD -tauglich.

Gruß Jochen

Reply to
Jochen Rapp

Jochen Rapp schrieb:

Den hatte ich schon im Auge. Leider zu dick mit

3,5mm. Bei Reichelts ebenso, leider zu groß.

Viele Grüße Michael

Reply to
Michael W. Stopp

Am Mon, 17 Jul 2006 17:55:45 +0200 schrieb Michael W. Stopp :

Farnell, RS oder Schukat haben die glaub ich schon, leifern allerdings nur an gewerbliche Abnehmer. -> ev. Freund mit passender Firma um Bestellung bitten.

--
Martin
Reply to

Hallo,

"Michael W. Stopp" schrieb im Newsbeitrag news:44bbb306$0$26272$ snipped-for-privacy@newsread2.arcor-online.net...

Ich hatte Dir schon gestern gemailt und keine Antwort erhalten. Ich habe genau diese Taster auf einer Baugruppe. Aber wenn kein Interesse besteht bzw. Mails nicht gelesen werden...

Gruß Ingo

Reply to
Ingo Liebe

Ingo Liebe schrieb:

Entschuldige bitte deine Mail war leider in den Tiefen des Spamordners untergegangen. Meine Antwort ist unterwegs.

Viele Grüße Michael

Reply to
Michael W. Stopp

RS will nur bestätig, daß man gewerblich nutzt, von Sanktionen bei Zuwiderhandlung steht da nix. Nennt man sich notfalls halt Müller-Elektronik, so man denn Müller heißt - damit der Zusteller die Klingel findet *g*

Reply to
Ralph A. Schmid, DK5RAS