Ersatz für NC-M120-3.6V Emmerich

Hallo,

in einem Gerät befindet sich ein Akku NC-M120-3.6V der Firma Emmerich, der defekt ist. Trotz intensiver Suche im Internet konnte ich nirgendwo diesen Typ als Ersatzteil finden. Was kann ich als Ersatz nehmen? Vielleicht kennt jemand den Typ und weiß etwas über die mAh. Ich gehe davon aus, dass es sich um einen NiCd-Akku handelt mit der Spannung

3.6V. Ob M120 aber 120 mAh bedeutet, weiß ich nicht. Das Teil ist zylindrisch mit einem Durchmesser von 22 mm und einer Höhe von 15 mm ca.

Josef

Reply to
Josef Erbach
Loading thread data ...

Altes PC-Mainboard?

--
Thomas
Reply to
Thomas Hu"bner

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.