USB Konflikt Teensy vs. Maxim MAX9841 One Wire Adapter

Moin, zusammen,

nicht, die Treiber zu laden, und es meldet als Fehlerursache: USB
Teensy. Auf einem anderen Rechner (Windows 10), der noch nie Kontakt mit

von Euch die genaue Ursache oder kennt eine Abhilfe?

Re: USB Konflikt Teensy vs. Maxim MAX9841 One Wire Adapter

  Gerrit

Re: USB Konflikt Teensy vs. Maxim MAX9841 One Wire Adapter
Moin, Moin,

Hatte ich mir auch gedacht! Der Maxim-Adapter wird unter Windows 10 mit
VID 0B6A und PID 5A03 erkkant. Teensy haben Voti-VID 16C0. Teensys und
der Maxim Adadpter emulieren beide serielle Schnittstellen, zumindest
zeitweise.

Christian

Site Timeline