USB Einbaubuchse

Ich suche für eine USB Verlängerung eine USB Einbaubuchse aber keine Platinenlötversion. google findet nur diese. Ich muss durch eine 24er Wand mit PG 13,5 Rohr, daher passt kein Stecker. Gibt es sowas überhaupt? Notfalls bastel ich mir was über DSub.

Lutz

--
E-Mails ans From werden gelöscht
Reply to

Lutz Illigen schrieb:

and

Hallo Lutz, wie w=E4rs denn mit Mini-USB-Steckern? Da gibts im Versandhandel jede Menge Adapter. Ich denke, das es bei USB schon auf den Wellenwiderstand von Kabel und Stecker ankommt. Da h=E4ttest Du mit dem DSub =B4ne Stossstelle. Gruss Harald

Hallo!

Kommt drauf an bei lowspeed ist es noch egal.

Mfg, Johannes

Reply to
Johannes Schöller

Daran habe ich gar nicht gedacht, eine meiner Kameras hat ja so ein Teil. Werde mal suchen. TXH

Lutz

--
E-Mail an Adresse im FROM wird ungelesen gelöscht
Reply to

Ein Slotblech mit USB-Steckverbinder ausschlachten. Die gab es in der ersten Zeit von USB, als noch nicht alle PC-Gehäuse Öffnungen für USB-Steckverbinder auf der Platine hatten.

Statt einer Steckdosen könnte man auch einen USB-Hub an die Wand kleben/schrauben.

Christian

Reply to
Christian Keck

Hier wäre ich auch dran interessiert. Speziell an schraubbaren USB-B-Buchsen. Ich konnte zumindest bei Conrad/Reichelt und Konsorten nichts finden, als nächstes werde ich wohl die Hersteller anfragen.

Falls Du was findest, bitte auch PM an mich. :)

ciao Lars

Reply to
Lars Bohn

Ja das werde ich machen wenn ich durch die Wand bin. Einen Stick kan ich ja schlecht an eine Leitung hängen.

Lutz

--
E-Mail an Adresse im FROM wird ungelesen gelöscht
Reply to
Lutz Illigen

Gibt's bei -

(Stecker und Buchse)

Gruß - HJK

Reply to
Hans-Joachim Koch

Hi!

:-))

Michael.

Reply to
Michael Eggert

Ich habe was gefunden:

JavaSript ist erforderlich. Vielleicht ist es ja brauchbar.

Lutz

--
E-Mail an Adresse im FROM wird ungelesen gelöscht
Reply to
Lutz Illigen

Wow. Das ist so ziemlich ganz genau das, was ich gesucht habe. Komisch. Im gedruckten Katalog habe ich das irgendwie überlesen.

Danke, danke...

ciao Lars

Reply to
Lars Bohn

Lars Bohn wrote in news:lars.bohn- snipped-for-privacy@news.arcor-ip.de:

Wenn man sich hinten im Farnellkatalog die Verzeichnisse mit den Bestellnummern ansieht, da gibt es mittlerweile viele Artikel, die im gedruckten Katalog nicht (mehr?) auftauchen (anstelle der Seite steht "web"). Immerhin - die Nummer ist abgedruckt, war also zur Drucklegung bekannt. Die waren wohl zu faul, das dann auch vorn mit einzupflegen.

Irgendwann wird es nur noch Online geben. Ich hoffe bis dahin ist das Webinterface brauchbar ;-).

M.

Matthias Weingart

Wenn er den Busankoppler rausschmeisst vielleicht :-)

Gruss, Floria

Reply to
Florian Schenk

Lars Bohn schrieb:

USB-A gibts bei Pollin.

Guido

Reply to
Guido Grohmann

Die USB Buccaneer Serie von Bulgin um die es sich hier handelt findet sich sehr wohl im aktuellen 2005er Hauptkatalog - Band 1 S.1123. (wie auf der Webseite ebenfalls angegeben).

Reply to
Markus

Hi!

Huch, dabei wollte ich mit den wasserdichten Totschlägern mit integrierter USB-Buchse doch bloß nen Gag machen..

Ja - ääh - bitteschön! :-)

Gruß, Michael.

Reply to
Michael Eggert

Ja sowas dachte ich mir schon konnte aber nix an genauen Daten rausfinden.

Lutz