USB-3.0-Buchse

bei meinem Notebook-Computer ist das blaue Isolierteil in der

Ausklinkung des Mainboards montiert; die Austrittsebene der Pins liegt

Foto: <
http://www.osnanet.de/stefan.wiens/temp/Acer_USB3_0.jpg
(174kB, das Foto entstand bei einem anderen Anlass).

hineinfummelt.

--

Stefan

Re: USB-3.0-Buchse

https://de.aliexpress.com/item/32993104240.html

Re: USB-3.0-Buchse

Oder auch bei Digikey:

https://www.digikey.com/product-detail/en/molex/0483980003/WM10417CT-ND/4701513

Aber aufpassen! Die Dinger gibts auch spiegelverkehrt.

Re: USB-3.0-Buchse

Vielen Dank!

Das Teil ist zwar nicht exakt das passende (spiegelverkehrt, Lage der
Haltepins etwas anders), aber mit den Suchbegriffen finde ich
hoffentlich etwas noch besseres.

--
Stefan

Site Timeline