SMA-Buchse mit Isolierscheiben gesucht

Hallo NG,

ich bin auf der Suche nach SMA-Buchsen, die Isoliert montiert werden können.
Alternativ natürlich auch die nackten Isolierbuchsen.
Der Antennen-Verbinder (WLAN) soll in ein Alu-Gehäuse, muss aber vom Gehäuse
isoliert sein, da sonst die Gerätemasse auf dem Gehäuse liegt.
Bei Telegärtner find' ich nur isolierte SMB und Isolierhülsen für BNC und
TNC,
bei anderen (Augat, Randall etc.) find' ich überhaupt nix...
Irgendwer mit einer Idee?? (Hallo Herr Bartels...)

unn tschuess
Bernhard

Re: SMA-Buchse mit Isolierscheiben gesucht
Hi!

können.
veruschs mal mit http://www.stecker-profi.de/ . Vieleicht ist da das
richtige für dich dabei.