SMA-Buchse mit Isolierscheiben gesucht

Hallo NG,

ich bin auf der Suche nach SMA-Buchsen, die Isoliert montiert werden können. Alternativ natürlich auch die nackten Isolierbuchsen. Der Antennen-Verbinder (WLAN) soll in ein Alu-Gehäuse, muss aber vom Gehäuse isoliert sein, da sonst die Gerätemasse auf dem Gehäuse liegt. Bei Telegärtner find' ich nur isolierte SMB und Isolierhülsen für BNC und TNC, bei anderen (Augat, Randall etc.) find' ich überhaupt nix... Irgendwer mit einer Idee?? (Hallo Herr Bartels...)

unn tschuess Bernhard

Reply to
B. Spitzer
Loading thread data ...

Hi!

können.

veruschs mal mit

formatting link
. Vieleicht ist da das richtige für dich dabei.

mfg Jan

Reply to
Jan Stumpf

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.