Testboard von Roland Walter

Moin ...

ich habe ein solches Testboard unter Win98 funzt es auch ordl. aber nicht unter WinXP. Ich habe auch die Sachen probiert die er auf seiner Seite be- schrieben hat ...

hat es schon mal jemand hinbekommen .. ???? wenn ja wie ??

Gru=DF Micha

Reply to
Michael Götz
Loading thread data ...

Michael Götz schrieb:

Link?

Klingt als ob die DLLs für direkten Portzugriff fehlen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Dieter Wiedmann schrieb:

Moin ..

die hab ich reingelegt und auch registriert .. ich bekomm trotzdem kein Connect

Gru=DF Micha

Reply to
Michael Götz

Michael Götz schrieb:

welche Boards meinst du genau? Die Teile für den AT902313 AtMega8, wo die Pins auf steckleisten geführt werden und noch nen MAX 232 nebst Hühnerfutter draufsitzt?

Gruß Jan

Reply to
Jan Conrads

moin ...

genau das ...

Gru=DF Micha

Reply to
Michael Götz

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.