suche Verschluß (Gürtel / Klip usw.) mit Batteriefach

Hallo,

ich habe eine Idee zu einem Produkt(Outdoor Bereich). Hierfür benötige ich einen Verschluß, wie er z.B. bei Rucksäcken / Schnallen / Taschen usw.. verwendet wird, mit einem integriertem Batteriefach (z.B. für Kopfzellen). Er müßte Wasserfest sein, weil er in der Regel Außen verwendet wird.

Jemand eine Idee wo man soetwas bekommen kann?

Gruss

Peter

Reply to
Peter Strom
Loading thread data ...

Hallo Peter,

Im Bereich Hundetraining wird so etwas benutzt. Beispiel:

formatting link

Da muesste man nur eine Version finden, durch die das Halsband geschleift und nicht geschraubt wird. Und dann eine freundlich gesonnene Firma, wo man die rohen Gehaeuse bekommen kann. Allerdings sind die Batterien dieser Dinger oft seltsame Varianten. Bei uns eine kleine 6V Stabbatterie.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com
Reply to
Joerg

Peter Strom schrieb:

Es ist mir noch nicht ganz klar, was Du genau meinst. Kannst Du mal ausführlicher beschreiben? Evtl. könnte

formatting link
-> Ergo-Case mit Gurtband gemeint sein.

Gruß Gunther

Reply to
Gunther Mannigel

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.