Suche: Service Manual fuer HD5400/A

Hallo zusammen,

ich habe oben genannte Kaffeemaschine von Philips. Leider wurde sie
nun undicht und ich dachte, guckste mal rein.
Nun habe ich gesehen, daß der mittlere Wasserdurchfluss defekt ist.
Dieses ist ein weisses Kunststoffteil mit einem Thermofühler dran,
dieses ist leider gebrochen und liegt nun leider an einer Stelle nicht
mehr auf der roten Dichtung auf.
Ich würde nun gerne ein neues bestellen und brauche dazu ja die
Ersatzteilnunmmer, die in der Service-Anleitung drin stehen. Dazu kann
ich dann auch gleich noch die Dichtung mitbestellen und vielleicht
noch die Kabel, da die Stecker alle angerostet sind.
Ich hoffe, jemand hat das Manual und kann es mir zur Verfügung
stellen. Vielen Dank schon mal.

CU, Oliver

Re: Suche: Service Manual fuer HD5400/A
Hallo

Hilft dies hier vielleicht: ebay 360095898393

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)

Re: Suche: Service Manual fuer HD5400/A

Oh jau, das sieht gut aus :)

Muss ich nur mal gucken, wie man das alte Teil demontiert bekommt.

CU, Oliver

Site Timeline