Suche Schema fuer Wechselstromsteller

Hi

Ich arbeite in kleiner Firma in Polen, in Diamantwerkzeugindustrie. Wir habe eine alte Maschine für den Teil 'hot pressing'. Leider, diese Maschine ist über 25 Jahre alt und, manchmal, wird schlech. Um es zu reparieren brauchen wir Schema - ich meine für den elektrischen Teil. Ich kenne nicht den Model der Maschine, nun jetzt hatten wir eine Funktionsstörund und ich kannte so was erkennen:

EVL 1943a Nr GN 6607604/4 BBC (oder BCC) Veritron-Wechselstromsteller,

und noch auf elektronischer Platte: Regelung f. Steller EVNu:EVL

Ich brauche die Schema für Elektronik, ist hier vielleich jemand, der könnte mir helfen? Bitte um Mail - meine Privatadrese ist snipped-for-privacy@o2.pl

Viele Grüße Andrzej Kalbarczyk

Reply to
Andrzej Kalbarczyk
Loading thread data ...

Andrzej Kalbarczyk schrieb:

BBC heißt seit 1988 ABB, und die haben auch in Polen eine Niederlassung, siehe

formatting link

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Das ist ein Licht im , jetzt weiß ich, wo soll ich suchen. Vielen Dank

Andrzej Kalbarczyk

Reply to
Andrzej Kalbarczyk

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.