S: Manual für CANON CR-16 Interface/Display Unit

Hallo,

ich suche ein Manual für ein CANON CR-16, das ist eine Anzeige für einen hochauflösenden Laser-Winkel-Encoder. Meine Anfrage beim Hersteller war leider erfolglos, und Google findet nichts dazu. Wie man den Encoder anschliesst habe ich schon herausgefunden, die Anzeige funktioniert soweit. Insbesondere intererssieren mich zwei Dinge:

  1. Das Gerät hat offensichtlich eine serielle Schnittstelle. Aber welche Baudrate und welcher Befehlssatz wird verwendet? Ich habe schon mal versucht mit verschiedenen Baudraten irgendwelche Zeichen an das Gerät zu schicken, in der Hoffnung dass das Gerät irgendwie antwortet. Leider vergeblich.
  2. Welche Funktion haben die DIP-Schalter an der Rückseite?

Gruss Michael

Reply to
Michael Koch
Loading thread data ...

Hat sich erledigt, ich hab's bekommen.

Gruss Michael

Reply to
Michael Koch

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.