HM312 Schaltplan und Manual

Hallo,

ich habe ein altes Hameg HM312 geschenkt bekommen. Leider habe ich keine genaue Modell-Bezeichnung. Es handelt sich aber um das gleiche Modell wie hier angeboten:

formatting link

Was ich bis jetzt herausgefunden habe, es ist kein HM312-6 und kein HM312-8.

Wie lautet die genau Bezeichnung fur dieses Ger=E4t? Hat jemand einen Schaltplan und/oder Manual dazu?

Danke, Johannes

Reply to
jojo4711
Loading thread data ...

Am Sat, 09 Jul 2005 01:14:18 -0700 schrieb jojo4711:

Hier! Ich schicke es gleich raus.

Gruß, Christian

Reply to
Christian Müller

Danke f=FCr deine Mail.

Leider war es aber nicht das richtige Manual. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es sich bei meinem Ger=E4t um ein HM312-3 handelt.

Johannes

Reply to
jojo4711

snipped-for-privacy@gmx.de schrieb:

Dann frag doch bei Hameg an, die wollen eh nach und nach die alten Manuals einscannen und in Netz stellen.

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Christian Müller schrieb:

Hätte ich auch gerne eine Kopie :-)

Danke Klaus

Reply to
Klaus Rudolph

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.