Plattenspieler Riemen

Hi,

hat hier wer ne Ahnung, wo ich nen neuen Riemen für meinen Plattenspieler bekommen kann? Tante Google gibt mir x Kontaktquellen, aber ich hab' keinen Plan mehr, was was taugt^^

Und ob ich jetzt 10.90 oder 20.90 bezahle, ist eher nebensächlich; hauptsache, der Riemen ist gut.

PS: ich glaube, ne neue Nadel/n neues System wär auch mal angesagt^^

bis die tage jochen

--
PS: bitte melden Sie sich, wenn Sie diese Nachricht NICHT erhalten haben!
Reply to

Ich schrieb:

hmmm, ich mach mal die Ingrid:

Es geht um den Riemen für nen Dual CS 505-4... (und auch um n passendes System)

bis die tage jochen

--
PS: bitte melden Sie sich, wenn Sie diese Nachricht NICHT erhalten haben!
Reply to
Jochen Wilberding

mfg Jochen

--
ZX81 - C64 - Amiga - x86-Linux - iMac (OS X)
Reply to

Gruss, Stefan

Reply to
Stefan Heimers

Jochen Wilberding schrieb:

Auch für das System/Nadel, am besten einfach anrufen, der berät auch.

Bernd

Reply to
Bernd Laengerich

Jochen Wilberding schrieb:

Hallo,

bei meinem Kassettenrekorder hat mir das Antriebsriemen-Sortiment von Pollin Electronic weitergeholfen.

Best.Nr. 800041

Viele Grüße

Markus

Reply to