Suche Datenblatt

Hallo, ich habe auf meiner Pinnwand einige IC die schon 20 Jahre alt sein können und aus alten Rechnern stammen. Gibt es füer diese Dinger noch Daten? Ich will nur Erinnerungen auffrischen und keinen neuen Rechner bauen. Es sind z.B. Er 3400, MAB 8049H P A174 Ganz allgemein interessiert mich aber auch eine Datensammlung im Internet für neue IC. Gruß Klaus

Reply to
Klaus Siemer

Auf Papier schon.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano

Der 8049 hat den doppelten Speicher.

--
MFG Gernot
Reply to

der Datenblattlink oben ist leider nicht beschriftet. (links mitte)

MFG Gernot
Reply to
Gernot Fink

"Gernot Fink" schrieb

Hallo Gernot, danke für den Tipp. Interessant 8Bit CPU im 40 poligen Sockel mit 6 MHz Geschwindigkeit. Das funktionierende Gerät kostete damals bei HP so um die

10.000,00 DM (nach meiner Erinnerung, allerdings mit sw-Bildschirm) Gruß aus dem Rheinland Klaus
Reply to
Klaus Siemer