Woher Befestigungsmuttern 1/4"-40 für Schalter?

Hallo, ich habe ein paar Dutzend Kippschalter mit 1/4"-40 Gewinde aber leider keine Befestigungsmuttern dazu. Die Muttern habe ich einzeln noch bei keinem Händler (Farnel, RS, Bürklin) gefunden. Welcher Händler bietet solche Muttern zu moderaten Preisen (max. 20ct/Stück) an?

--
Dipl.-Inform(FH) Peter Heitzer, peter.heitzer@rz.uni-regensburg.de
HTML mails will be forwarded to /dev/null.
Reply to
Peter Heitzer
Loading thread data ...

Die meisten Versandhaendler haben 30 Euro oder so Mindestbestellwert, liefern nur gewerblich (was aber frueher an unserer RWTH Aachen kein Problem darstellte). Dieser sollte die Muttern fuehren:

formatting link

Als ich noch in Deutschland wohnte, habe ich so etwas gelegentlich ueber unseren Eisenwarenhaendler im Ort bestellt. Ansonsten vielleicht an anderen Instituten fragen, ob noch jemand was von dort braucht.

--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com/
 Click to see the full signature
Reply to
Joerg

Ich hätte ein paar Dutzend Poti-Muttern M7 x 0.75 , die bei einer Kleinserie angefallen sind. Das wird wohl gerade so nicht passen...

------

Reply to
Kai-Martin Knaak

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.