SubD Wanddurchführung

Hallo,

ist schon mal jemanden hier eine SubD-Wanddurchführung (9 und 25 polig) begegnet. Ich stelle mit ungefähr sowas wie Farnell 999-1999 für USB vor.

Danke Michael

Reply to
Michael Schlegel

"999-1999" finde ich bei Farnell nicht. Link?

Reply to
Andreas Meerbann

"Andreas Meerbann" schrieb im Newsbeitrag news:5756215.336.1331281252016.JavaMail.geo-discussion-forums@vbux23...

Die Bestellnummer hat sich geändert. Ist jetzt 1760681.

Michael Schlegel

25

Ja. Und zwar sogar versch=C3=A4rft vakuumtauglich von Ceramtec unter=20=

dem Markennamen "Ceramaseal":=20

Wenn Du nichts mit Vakuum am Hut hast, d=C3=BCrften die Preisschilder=20=

allerdings ein bis zwei Nullen zu viel haben ;-)

Unter der Nummer finde ich nichts passendes.=20

------

--=20 Kai-Martin Knaak =C3=96ffentlicher PGP-Schl=C3=BCssel:

kmk

Meinst Du sowas?

Die haben welche fuer den rauheren Einsatz:

Falls es auch den dritten Weltkrieg ueberleben muss:

Hint: Der Suchbegriff ist "bulkhead". Im Bereich der Flugzeugelektronik auch "firewall feedthrugh".

Und so sprach Michael Schlegel:

Wie dick soll die "Wand" sein? Für Bleche etc hat Phönix Kontakt was...

Roland

Reply to
Roland Ertelt

Sowas steht hier gerade einen halben Meter neben mir. Und ich bin ATM ein wenig am Verzweifeln, weil das hoechste was es an Pin-Dichte fuer Vakuum-Durchfuerungen gefunden habe, so ein Mikro-SUB-D mit maximal so um die 36 Pins ist. Ich muesste nur demnaechst mal so um die 60 Pins in eine Vakuumkammer fuehren. Da drin AD-wandeln und ueber einen gemeinsamen Datenbus herausfuehren ist nicht, wegen fehlender Waermeabfuhr, und aussdem ist das Hochvakuum, da will man eigentlich keine komplizierte Elektronik auf einem PCB mit allerlei Huehnerfutter das ausgast.

Vermutlich wird es auf eine ganze Batterie dieser Vakuumdurchfuerungen hinauslaufen.

Wolfgang

Reply to
Wolfgang.Draxinger

Hier geht der Link nicht :-(

Schonmal bei diesen Jungs anchgefragt?

Das ist seit rund zwei Jahrzehnten mein Lieblingslieferant, auf die ist Verlass (weiss aber nicht ob sie Deinen gewuenschten Bulkhead Verbinder haben:

spx

Geschlechtsumwandler wurden hier auch schonmal als Durchf=C3=BChrung um= funktioniert.=20 Die Wandst=C3=A4rke sollte allerdings etwa 1mm nicht =C3=BCberschreiten= .

male-ehdb9mf.html

Oh, Gender-Changer mit passendem Flansch. Das erspart die trapezf=C3=B6= rmige=20 Ausfr=C3=A4sung.

pdf

Kein SubD in diesem PDF zu erblicken. =20

Mit Preisen zum vorher hinsetzen?

-----

--=20 Kai-Martin Knaak =C3=96ffentlicher PGP-Schl=C3=BCssel:

kmk

spx

Bei Angelikas ehemaigem Laden =C3=BCbrigens f=C3=BCr 0.90 EUR bis 1.35 = EUR=20 in Einzelst=C3=BCckzahlen unter den Bestellnummern COM 99* zu haben.=20=

------

--=20 Kai-Martin Knaak =C3=96ffentlicher PGP-Schl=C3=BCssel:

kmk

umfunktioniert.

Ja, kostet aber entsprechend. Wenn man nur einige braucht ist das meist ok.

Am Ende, nennen sie DB25. Kleinere haben sie aber wohl auch, aehnlich dem Bild auf der Hauptseite wo sich jemand mit dem Akkuschrauber ausgetobt haben muss:

So aehnlich wie beim $800 Klosettdeckel oder was immer das war :-)

Hi Leute,

danke für die Tips. Der Genderchanger mit Flansch geht in die richtige Richtung. Ich muß von einem medizinischen Reinraum in den Grauraum. Also nur der Genderchanger reicht nicht.

Danke Michael

"Roland Ertelt" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@mid.individual.net...

Reply to
Michael Schlegel