Steckerbelegung Weller Lötstationen

Hi Leute, ich habe mir einen einzelnen WSP80 Lötkolben ersteigert und möchte mir die Station dazu selbst bauen. Kennt jemand von Euch die Steckerbelegung? Es sind 6 Pins, ich denke, 2 für die Leistung, 2 für Temperatursensor und der Rest entweder nicht belegt oder als Codierung, damit die Stationen zwischen verschiedenen Kolben (z.B. Heißluftgebläse) unterscheiden kann.

Denke ich richtig (oder ist in dem Kolben noch mehr drin? Was für ein Sensor misst die Temperatur? NTC, PTC, PT100 oder was anderes?

Michael

Reply to
Michael Rübig