Siemens-Steckverbinder 1,6 bzw. 1,8/5,6

Hi,

hat jemand eine Idee, wo ich noch je einen Stecker (Männchen) und
eine Kupplung/Buchse für Kabelanschluß (Weibchen) in Verbindungsart
Form A (Sicherung per Überwurfmutter) bekommen kann. Leider weiß ich
nicht, ob ich die 50-Ohm- (1,8/5,6) oder die 75-Ohm-Variante (1,6/5,6)
brauche, da mein Siemens-Datenbuch die zu einer Identifizierung nötigen
Maße nicht angibt. Aber vielleicht hat ja auch dazu jemand von Euch
einen Tip.

Hofft und dankt für Antworten im voraus

Reinhard

Re: Siemens-Steckverbinder 1,6 bzw. 1,8/5,6
Hallo!

Die Firma Singer Elektronik: http://www.helmut-singer.de
bietet unter der Rubrik "HF-Steckverbinder" aber auch(!) "Bauteile von
HF...SHF" div. mögliche und unmögliche HF-Steckverbindungen an.

Gruß

Ralf

Re: Siemens-Steckverbinder 1,6 bzw. 1,8/5,6
Und noch einer...

www.hunstig.de

Gruss

Ralf

Re: Siemens-Steckverbinder 1,6 bzw. 1,8/5,6

Und wenn Du keinen Schratzen am Bein hast jetzt die Richtige:

www.hunstig.com

Gruss Ralf

Site Timeline