Sie vertrauen Ihrer CPU?

Warum eigentlich?

Kontrolle ist doch besser und nun auch preiswert m=F6glich.

G=F6nnen Sie Sich etwas Gutes, zu Weihnachten, gewinnen Sie die Kontrolle zur=FCck, sehen Sie Ihrer CPU bei der Arbeit zu, nur so k=F6nnen Sie sicher sein, dass Sie macht was Sie wollen, nicht was sie will.

Also, eBay Dir einen HP1630G inklusive reichlich Beifang. eBayID =3D 160051246475

j=2E

Reply to
Juergen Sievers

Computer, die man damit anschauen kann, verdienen unser Vertrauen auch ohne Ueberwachung.

                                Michael van Elst
Internet: mlelstv@serpens.de
                                "A potential Snark may lurk in every tree."
Reply to
Michael van Elst

Thus spoke Juergen Sievers:

Ist das ein Gag, den ich nicht verstehe, oder hundsgewöhnlicher eBay-SPAM?

Tschüs,

Sebastian

PS: f'up2 dse

--
Ich WEISS was ich tue ;-)
mich in den Hintern treten sollte ;-)

Sebastian Suchanek schrieb:

Und, bist Du schon weiter gekommen in dieser Fragestellung?

Hinweis: Es handelt sich dabei um etwas, das einige Leute in dieser Group sicher gut gebrauchen k=F6nnten, was ihnen m=F6glicherweise Freude machen w=FCrde, wenn sie davon h=F6ren und es preiswert erwerben k=F6nnen. Mehr verrate ich aber noch nicht oder ... Na gut noch ein Tip: Deinen Trigger nicht auf den Neidpegel sondern auf "es anderen zu g=F6nnen" einstellen, dann h=F6rt das Bild an einem definiertem Punkt auf zu durchzulaufen und das Versehen kann beginnen.

Aber wie gesagt, ist nur ein Tipp, keine Anweisung.

mfg J=2E

PS: Und nat=FCrlich gilt auch f=FCr mich das folgenden nach dieser Antwort und ich werde das pr=E4ventiv schon mal so machen:

### Ich WEISS was ich tue ;-) Und wenns mal wieder Knallt, weiss ich auch genau, warum ich mich in den Hintern treten sollte ;-) [Michael Buchholz in d.s.e]

Reply to
Juergen Sievers

Juergen Sievers schrieb:

DAS KANN DOCH WIEDER KEIN SCHW.. VERSTEHEN.

n=2E

ufen

So ist besser oder ?

Reply to
Juergen Sievers

Michael van Elst schrieb:

Na ja, aber besser ist es schon ab und zu mal reinschauen zu k=F6nnen, muss ja nicht jeden Tag sein, aber so hin und wieder?

Also, gebe Dir `nen Ruck und kauf das Ding los :)

j:)

Reply to
Juergen Sievers

Thus spoke Juergen Sievers:

Doch, durchaus. Du bist nicht nur ein Spammer, sondern auch ein Dummschwätzer.

Tschüs,

Sebastian

--

[Bedeutungsloses Gebrabbel gesnippt]

Messerscharf erkannt.

Gruß, Johannes

--
Ist allerdings Löhnware.
Das Programm kann aber mehr als der Wolfgang zum Beispiel. Also

Sebastian Suchanek schrieb:

Ich weiss ich muss da noch dran Arbeiten, aber immer wenn welche wie Du so etwas zu mir schreiben, empfinde ich das als Best=E4tigung dahingehend, dass ich mit der Formung meiner Pers=F6nlichkeit auf dem richtigem Weg wieder ein gutes St=FCck vorangekommen zu sein. Ich muss es nun nur noch schaffen, mein Verlangen dahingehend diese Erkenntnisse mit den Verursachen teilen zu wollen, noch zu unterdr=FCcken. Es ist absolut Sinnlos, sie k=F6nnen sich nicht mit mir dar=FCber freuen, bei der Rolle die sie dabei spielten.

Aber es Zwang sie ja keiner au=DFer sie selber dazu und so verzeihe ich mir das immer wieder aus neue, es tut so Gut sich in dieser Position zu wissen, das ist auch ein teil des lohnen, den man erh=E4lt wenn man sich weiter entwickelt. Obwohl, die Luft wird schon merklich d=FCnner hier oben :)

So Sebastian nun bist Du wieder dran. Das Beste was Dir noch zu tun bleibt ist mit einem oder oder so etwas Stereotypen zu reagieren. Irgend so etwas, dass halt solche machen die nicht weiter wissen auf dem Pfad, den sie selber erst angezettelt haben.

Richtig verbl=FCffen w=FCrde es mich allerdings wenn Du einfach schweigen w=FCrdest, dann w=FCsste ich n=E4mlich nicht ob Du dar=FCber doch nachdenken kannst und nur etwas mehr Zeit dazu brauchst, oder einfach nur aus Gewohnheit von hinten in die Haare zupfst um dann wegzulaufen. Aber wie ich die News kenne wird sich schon der eine oder andere finden, der Dich best=E4tigt und damit ermutigt diesen aussichtslosen Weg weiter zu gehen, dann haben wir noch alle =FCber Tage was zu daran Erlernen wie man besser nicht sein sollte.

j=2E

Reply to
Juergen Sievers

"Juergen Sievers" :

Es ist in dieser Newsgruppe nicht erwünscht, seine Auktionen zu bewerben. Stell Dir mal vor, jeder würde das tun, dann hätten wir hier ja ein 2. eBay. Das ist aber nicht Sinn dieser Gruppe. Drum verbessre Dich bei den richtigen Dingen und tu es einfach nie wieder. :-)

M.

Matthias Weingart

Matthias Weingart schrieb:

Nun, es ist eine Auktion, die sehr wohl im Interesse vieler Leser dieser Group ist. Aus diesem Grunde finden Sie diesen Hinweis ja auch nicht z.B. in der Group "ich.will.bestimmer.sein.de" denn da h=E4tten Sie sie sicher zuerst gefunden.

Also, mal sch=F6n flach halten den Ball. Und was hier erw=FCnscht ist, das bestimmst ganz bestimmt nicht Du, jedenfalls nicht soweit es mich betrifft.

j=2E

Reply to
Juergen Sievers

Digitaltechnik-Gerbers Enkel, was? ;)

Hier werden täglich über 100 Postings eingereicht, schätz mal wie viele hier mitlesen. Von denen hat sicherlich laufend jemand eine elektrotechnisch interessante Auktion am Laufen.

Er hat dich nur freundlich drauf hingewiesen und das ist sicherlich nicht nur seine Meinung. Also packt jetzt bitte die Bälle weg, bevor noch einer verletzt wird...

Gruss, Michael

Reply to
Michael Dreschmann

Juergen Sievers schrub:

Oh, ich glaube, da ist grade wer in meinen Filter gerauscht.

A.

-- Mails an die angegebene Adresse erreichen mich - oder auch nicht! Gültige Adresse gibt's bei Bedarf! Mails to the given address may or may not reach me - valid return address will be given when required!

Reply to
Ansgar Strickerschmidt

Auf eBay gibt es tausende Auktionen, die in unserem Interesse sind. Wenn da jede hier gepostet würde...

Wenn ich was brauche, schaue ich lieber direkt bei eBay.

Gruss,

Stefan

--
Stefan Heimers
http://www.heimers.ch/

Thus spoke Juergen Sievers:

Aber Jürgen!? Wie bist Du nur in diese sprachlichen Niederungen geraten? Wo ist die geradezu brillante Eloquenz Deiner ersten beiden Beiträge geblieben, mit der Du in schon beinahe kafkaesker Art flüchtigste Einblicke in Dein Seelenleben gewährst, ohne jedoch zu substantiell zu werden und so prickelnde Spannung aufbaust? Genau dieser Spannungsbogen zwischen dem Offensichtlichen, Gesagtem und dem Ungewissen, im Dunkel Liegenden ist, der den unschätzbaren Wert Deiner Beiträge ausmacht und nach dem wir, Deine Leser lechzen.

Ich bin mir sicher, das kannst Du besser. Also probier's noch mal - nur Mut!

Tschüs,

Sebastian

--
Ich WEISS was ich tue ;-)
mich in den Hintern treten sollte ;-)
                                 [Michael Buchholz in d.s.e]
Reply to
Sebastian Suchanek

Halli-Hallo!

Juergen Sievers schrieb am 15.11.2006 00:54:

Ok, die Abuses an Google und Ebay sind raus, Meldungen an Netwatch und den VZBV auch. Hab ich wen vergessen?

Ciao/HaJo

Reply to
HaJo Hachtkemper

HaJo Hachtkemper schrieb:

Ja, deinen Betreuer, er sollte von diesem Schub erfahren.

j=2E

Reply to
Juergen Sievers

Ansgar Strickerschmidt schrieb:

So, wo bleiben nun die =FCblichen Verd=E4chtigen. Dise Mitteilung hat erheblich weniger Substanz und ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie besser in diese Group passt wie die meine. Was w=FCrde hier erst los sein wenn jeder hier jede Ver=E4nderungen an seinen Filtern posten w=FCrde, das geh=F6rt doch in die "de.ich.filter.dich" oder nicht?

Also mal los, macht ihn fertig oder sollte ich besser schreiben ,,machts euch selber fertig". j=2E

Reply to
Juergen Sievers

In article , "Juergen Sievers" writes: |> So, wo bleiben nun die =FCblichen Verd=E4chtigen.

Wo bleibt Deine Einsicht?

Dein eBay-Posting fand ich hinreichend humorvoll, auch wenn es gerade in Gruppen mit viel Traffic wie dieser, nicht unbedingt gerne gesehen wird, wenn jeder seinen eBay-Krams reinstellt.

eBay ist schon eine zentrale Plattform und jeder, der *irgendwas* kaufen will, wird zuerst dort Straßenpreis und Angebotslage eruieren, d.h. die Kundenerreichbarkeit ist garantiert.

War witzig zu lesen, sei's drum.

Aber wie Du Dich nun um ein simples "oh, Sorry, wußte ich nicht, daß das hier unerwünscht ist" drückst und gar versuchst, den Spieß umzudrehen, hat schon direkt was peinliches.

Rainer

Reply to
Rainer Buchty

Nur seine Einsicht? Seine mangelnde Routine zeigt sich eher, daß er sich mit Suchanek & Bauer abgibt. Wenn einem Nachricht nicht gefällt ignoriert man sie, wenn einem Schreiber dauerhaft nicht zusagt ist hinter Wolfgang Gerber noch genügend Platz im File. Der ganze thread geht nur um Rechthaberei auf beiden Seiten.

MfG JRD

Reply to
Rafael Deliano