Shaker im nördlichn SH

Hallo.

Kennt jemand eine Firma im *nördlichen* Schleswig-Holstein, die 19" Gerät e auf Beschleunigungen testet, sprich einen "Rüttel-Test" nach ETSI EN300019-2-3 durchführen?

Bin da für jede Adresse dankbar, war auch schon dabei die dort ansäßigen Unis anzutelefonieren, bloß da war natürlich Freitag Nachmittag keiner mehr... Also alles nördlich des Nord-Ostsee Kanals wäre wunderbar.

Gruß an die NG Henry

--
----------------------------------------------------------------------
snail mail : Henry Koplien                             \|/
             From the Center of Nowhere              o(O O)o
---- eMail : Henry@NiKo-Internetpraesenz.de ----ooOo---(_)---oOoo-----
Reply to
Henry
Loading thread data ...

Leider südlich des Kanals und zusätzlich auf dem Ostufer, also im nicht dänischen Teil des Landes: Ich glaube die WTD in Kiel im Marinearsenal hat einen Shaker und macht auch Dienstleistungen außerhalb von marinegrau und olivgrün... Dass die mit dem Teil Cocktails auch nach ETSI anstatt nach MIL mixen können ist doch wahrscheinlich.

Farvel Ing.olf

Reply to
Ingolf Pohl

Gerät

auch

nen

Schon mal vielen Dank für den Hinweis, ich habe das WTD auch schon ausfindig gemacht, die haben zwei Lokationen, dass dafür wahrscheinlich in Frage kommende sitzt in Kiel-Ellerbek.

Gruß Henry

--
----------------------------------------------------------------------
snail mail : Henry Koplien                             \|/
             From the Center of Nowhere              o(O O)o
---- eMail : Henry@NiKo-Internetpraesenz.de ----ooOo---(_)---oOoo-----
Reply to
Henry

Eher im nördlichen Balkan: TU Hamburg-Harburg, Arbeitsbereich von Prof. Weltin.

formatting link

Schöne Grüße an deren OI. Eric Groß:-)

Olaf Schultz

Reply to
Olaf Schultz

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.