S: Siemens Gigaset DECT-Schnurlos Telefon mit miläutender Basisstation

Hallo,

ich benötige ein Siemens Gigaset Schnurlostelefon (für den Analog-Anschluß), bei dem auch die Basisstation mitläutet. Das ist bei den zur Zeit überall angeboteten Billig-Gigasets leider nicht mehr der Fall.

Weiß jemand, bei welchen Gigasets die Basisstation läuten kann?

Danke Roman

Reply to
Roman Schreiber

Beim AS285 (35-40EUR) auf jeden Fall, ziemlich nervig, das erste, was ich abgestellt habe.

Gruß Henning

PM: henningpaul@gmx.de , ICQ: 111044613
Reply to
Henning Paul

Bei meinen Gigasets 2000, 3000 und 4000 er Reihe klingeln die Basen auch mit... Müsst ich aber erst zu Hause bestätigen, damals war mir der Nervfaktor zu hoch

Gruß Björn

Reply to
Björn C.

Hallo,

Am 20.03.2010 15:51, schrieb Björn C.:

Das kann ich bestätigen. Meine Gigaset 3000 Basis klingelt auch mit.

vg, Wolfgang

--
From-address is Spam trap
Use: wolfgang (dot) mahringer (at) sbg (dot) at

Wenn es kein basislauetendes "Billig-Gigaset" gibt und du aber auf die Marke festgelegt bist, kannst du dir noch ein beliebiges GAP-Mobilteil als "Zweitwecker" besorgen und an der stummen Basis anmelden. So lange es nicht konfiguriert ist, wird es bei jedem ankommenden Ruf mitlaeuten. Bei mir laeutet ein 1 Euro-Teil aus der Bucht.

Und wenn ich gerade n=E4her bei der Basis als beim Mobilteil bin, nehme ich, wenn es laeutet, auch schon mal einfach das (ladeschnurgebundene) Zusatzteil in die Hand.

Reply to
nirwa