S: Philips TV-Tuner

Jan 21, 2005 7 Replies

Hallo allerseits,



ich suche einen der aufgef=FChrten Philips-Tuner: UV616S/6456, UV616S/256, UV615S, UV816/6456, UV816/256 oder UV815. Wer hat einen funktionsf=E4higen in der Bastelkiste und m=F6chte ihn mir anbieten?


Gru=DF, Stephan


Stephan Heidrich schrieb:

UV 618/256 w=E4re vorhanden.

GG

Danke f=FCrs Angebot, aber dem Modell fehlt, nach meinen Unterlagen, der Bereich von 300 bis 470 MHz (Hyperband)!

Der gesuchte Tuner mu=DF nicht von Philips sein, er mu=DF nur folgende Voraussetzungen haben:

- durchgehender Empfangsbereich von 47 bis 860 MHz

- herausgef=FChrte Pins f=FCr Bandumschaltung, Abstimmspannung, AGC (nix modernes: I=B2C)

Gru=DF, Stephan

Was soll's denn werden, poor man's Spektrumanalyser?

Ing.olf

So =E4hnlich :-) Ich will mal ausprobieren, ob ein TV-Tuner als Konverter f=FCr Sprechfunk zu gebrauchen ist (ZF auf einen nachgeschalteten RX).

Gru=DF, Stephan

UV916 hätte ich anzubieten. Lt. Angaben aus dem Netz auch 45-816 MHz durchgängig, I2C-gesteuert. Habe ihn nicht getestet, dafür gleich zwei Exemplare vorrätig.

Julien

Danke f=FCrs Angebot, Julien, aber gerade I=B2C suche ich nicht. Ich m=F6chte den Aufwand zun=E4chst so gering wie m=F6glich halten!

Gru=DF, Stephan

Stephan Heidrich schrieb:

Stimmt.

GG

Join the Discussion

Have something to add? Share your thoughts — no account required.

Didn't find your answer?

Ask the community — no account required