S: Datenblatt zu altem Lade-IC U2401B

Hallo zusammen,

dieses IC scheint es im Handel wegen Veralterung nicht mehr zu geben. Die Ladestation meines Teleflop-Schnurlostelephons hat sich teilweise verabschiedet, und nun suche ich nach Unterlagen zum Reparieren.

Es wird sicher ähnlich dem U2400 oder U2403 sein ... Meine Datenbankquelle im Internet hat nichts vorrätig.

Wer hat noch ein Datenblatt zum U2401B?

Ich danke Euch für Hinweise!

Ciao, Andreas

Reply to
Andreas Schmidt
Loading thread data ...

Andreas Schmidt schrieb:

Ich hab's (Papierform). Scanner lang nicht benutzt -> Fax? (Bitte Mail an die "info" meiner Domain, despammed ist unzuverlässig).

Tilmann

--
http://www.autometer.de - Elektronik nach Maß.
Reply to
Tilmann Reh

"Andreas Schmidt" schrieb im Newsbeitrag news:1hsr4ob.1m3nmup4ybw96N% snipped-for-privacy@gmx.de...

Nur so als Hinweis: Sämliche Akkulademimik ist bei den meisten Schnurlostelefonen im Mobilteil und nicht in der Ladestation. Diese reicht fast immer nur die Netzteil(wechsel)spannungen durch.

Gruß Andreas

Reply to
Andreas Fecht

Danke für den Hinweis. In diesem Falle ist es nicht so. Schau mal, es würde auch keinen Sinn machen, die beiden "Lade-IC" in der Ladestation einzubauen, in die ich auch einen Akku zum Laden reinstecken kann (ohne Telephon), wenn nicht der Rest der Lademimik dort sitzt. Oder anders: Warum sitzt die ganze Lade-Elektronik in der Ladestation? - Sie soll dort die Akkus laden und nicht im Telephon. ;-)

Noch einen schönen Tag!

Herzlichst, Andreas

Reply to
Andreas Schmidt

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.