S: Anbieter für Ringkerntrafos

Kann mir jemand einen preiswerten Anbieter für Ringkerntrafos nennen? Bisher setze ich offene Trafos von Talema ein (120VA und 225VA, 230V in und 24 bzw 30V out). Ich würde gerne auf Typen mit Teilverguß (also innenn geschlossen bis auf eine Befestigungsbohrung) umsteigen. Um einen guten Preis zu erziehlen würde ich 25-100 Stück auf einmal nehmen.

Die Angebote, die ich bisher bekommen habe, lagen bei 50 Stück preislich immer über dem, was ich ab 5 Stück für die Talema Trafos bezahle...

--
PGP welcome!
Thorsten online: http://www.ostermann-net.de/electronic
Rund um Schrittmotor, Fräs-Bohr-Plotter & Mikrocontroller
Reply to
Thorsten Ostermann
Loading thread data ...

Thorsten Ostermann schrieb:

Hallo Thorsten,

leider hast Du nicht geschrieben, was die Talema-Trafos kosten. Habe hier ein Angebot von BSAB

formatting link
über 100 Stk. 50 VA-Trafos zu 9,70 Euro/Stk. 120 VA dürften etwa 18 Euro kosten.

Grüße

--
Michael Redmann
"It's life, Jim, but not as we know it." (Spock)
Reply to
Michael Redmann

Hallo Thorsten,

Von der anderen Seite des Teiches aus gesehen hatte ich immer gute Erfahrungen mit Ulveco. Deren halbvergossene Trafos haben wir oft in Medizingeraeten verwendet.

Ich glaube, die Muttergesellschaft ist in Daenemark.

Gruesse, Joerg

formatting link

Reply to
Joerg

ElectronDepot website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.