Falko Jahn schrieb im Beitrag ...

Was ist denn an denen so besonderes ? Wenn Vishay keine Bemusterung anbietet, und die Distributoren auch keinen Bock auf Kundsen haben, kann man doch einfach entsprechende MOSFETs von einen anderen Hersteller nehmen, oder ?

--
Manfred Winterhoff, reply-to invalid, use mawin at despammed.com

Für eine Prototypen nimmt man keine Bauteile, für die man keine Samples bekommt. Wenns da schon Probleme gibt, kannst du davon ausgehen, dass das später in der Fertigung so weitergeht.

Es gibt fast immer ähnliche Bauteile, die auch in kleinen Stückzahlen einfach zu bekommen sind. Such dir was aus, was du bei RS-Components, Distrelec, Farnell, Reichelt, usw. findest.

Georg

Reply to
Georg Meister

"MaWin" schrieb im Newsbeitrag news:01c40365$b1f4b0c0$58e3b8d9@amdk6-300...

Ich würde natürlich auch was anderes nehmen, wenn ich was ähnliches finden würde. Das Problem ist ich brauche D-Pak da die Platine fertig ist (und D-Pak hatte so gut gepasst beim Layouten)und die teile sollten schon ab 5V ziemlich niederohmig durchschalten, außerdem 60V und min. 10A abkönnen, und P-Channel gibts ja auch nicht so viele. Also wenn jemand ne Idee hat immer raus damit.

Gruß Falko

Reply to
Falko Jahn

"Georg Meister" schrieb im Newsbeitrag news:4049b0c6$0$33852$ snipped-for-privacy@newsreader01.highway.telekom.at...

am

Ja die Befürchtung hab ich mittlerweile auch, obwohl die meißten wohl liefern würden wenn ich ne ganze Rolle nehme

siehe Antwort Mawin

Gruß Falko

Reply to
Falko Jahn

"Dieter Wiedmann" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@t-online.de...

Probleme siehe Antwort MaWin, wenn du ne Idee hast immer her damit...

haben

am

mir

:-)

I think so too

Gruß Falko

Reply to
Falko Jahn

Was ist mit IRFR2407 als Ersatz fuer den SUD50N06 - der sieht doch recht vergleichbar aus. P-Kanal ist schon schwerer, vielleicht kannst du ja IRFR9024N (nur -55V) oder IRFR5410 benutzen??

Klaus

Reply to
Klaus Bahner

"Klaus Bahner" schrieb im Newsbeitrag news: snipped-for-privacy@ieee.org...

und

Danke, dehnt könnte man vielleicht im Notfall nehmen aber RdsOn ist einiges höher

P-Kanal ist schon schwerer, vielleicht kannst du ja

eher nicht, 55V ist noch Ok aber RdsOn zu hoch

Gruß Falko

Reply to
Falko Jahn

Falko Jahn schrieb im Beitrag ...

FDD13AN06A0 und FDD5614 ? Sicher aber auch von IR und Infineon.

de.sci.electronics FAQ:

Falko Jahn schrieb:

Sowas nennt man ein klassisches Eigentor, in TO-252 einen richtig niederohmigen P-Kanal MOSFET zu finden ist hart. Wie Vishay den SUD50P06 hinbekommt ist mir rätselhaft, für den geringen Rds(on) bei 60V und LL braucht man normalerweise ein Die, das in dem kleinen Gehäuse keinen Platz hat. Dennoch: Wieviel mOhm@5V sind denn das Limit?

"MaWin" schrieb im Newsbeitrag news:01c40381$ce8c9240$63e3b8d9@amdk6-300...

einiges

Danke, die scheinen nicht schlecht zu sein..dachte ich hätte schon bei fairschild gesucht....gleich mal samples bestellen...

gruß falko

Reply to
Falko Jahn