BUL147: Gibt es einen gaengigen Vergleichstyp?

Hallo,

für die Reparatur eines "elektronischen Trafos" benötige ich 2 Stück BUL147 von Onsemi, die auf deren Website aber schon als obsolet bezeichnet werden.

Okay, ich kann die Dinger bei Strixner bekommen, sind auch gar nicht so teuer. Aber zur Vermeidung unnötig hoher Versandkosten würde ich sie gern bei einem Versandhändler (z. B. Reichelt) MIT-bestellen: der hat die BULs aber leider nicht.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand einen gängigen Ersatztyp, den es auch bei Reichelt gibt?

Für Tips dankt im voraus

Reinhard

Reply to
Reinhard Zwirner

Reinhard Zwirner schrieb:

Gut möglich, dass es ein MJE13005 auch tut. Nimm aber keine von Wingshing, da kannst du erleben was Exemplarstreungen bedeutet.

BUL38D für unter 50 Cent bei Reichelt? Hab' ich neulich auch für'n elektronischen Halogentrafo verbaut...

Gruß Ing.olf

Reply to
Ingolf Pohl