RS 232 Messmodul

Hallo NG
Ich suche das Schaltbild des ELV RS 232 Messmodules.
Art.Nr. 40-292-30 auf Seite 588 im Katalog 2004.
Bei ELV ist nur die Bedinungsanleitung als Download erhältlich.

Danke Tino

Re: RS 232 Messmodul

Ein Kollege hat das Modul. Es enthält einen Controller (PIC, wenn ich
richtig gesehen habe). Ohne dessen Software nützt Dir der Schaltplan
auch nichts. Falls trotzdem Interesse besteht, kann ich ihn fragen.
-> PM an mich.

Eckhard

Re: RS 232 Messmodul
Hallo,

wenn Du das alte PC-Messmodul M232 meinst, habe ich was für Dich.
Schicke Dir Kopien per email!

Gruss,
Wolfgang Müller

Re: RS 232 Messmodul

Hallo Wolfgang

Da haette ich auch interesse daran...wenn moeglich (g)

Danke im voraus

Pat

Site Timeline