Ersatztyp bzw. Bezugsquelle gesucht

Hallo NG,

ich suche eine Bezugsquelle oder einen Ersatztyp für einen Mosfet FDP6670AL von Fairchild Semiconductor. Das Datenblatt findet sich hier:

Worauf kommt es im wesentlichen auf des Suche nach einem Ersatztyp an? Mir fehlt im Bereich Mosfet das Wissen.

Bei den üblichen Verdächtigen (Segor, RS, Reichelt) gibts den leider nicht, das große C spar ich mir mal.

Falls es nützlich ist: Das Teil ist in einer USV verbaut, bzw. 2 Stück davon. Zum Glück ist nur einer in Rauch aufgegangen. Das kommt davon wenn man der Anleitung glaubt und annimmt, das das Teil bei Überlast abschaltet anstatt Rauchsignale zu geben.

Danke schonmal und Gruß, Michael Brümmer

Reply to
Michael Bruemmer