Relais mit Umschalter - Gemeinsamen Kontakt mit Ruhekontakt verbinden?

Hallo,

ich bin gerade beim Routen und möchte auf der 230-V-Seite möglichst viel Abstand zwischen die Leiterbahnen bringen ("Industrie"-Anforderung). Am einfachsten wäre das, wenn ich bei den Relais den gemeinsamen Kontakt über den Ruhekontakt führe - ich brauche nur "Ein-Schalter". Ich sehe zwar nichts, was da gegen spricht, wollte aber doch noch einmal nachfragen, ob die Logik ausreicht, oder ich womöglich eine Verordnung übersehen? ;o)

Gruß,

Ed

Reply to
Edzard Egberts